Smore# läuft bei mir auch auf dem Windows-PC mit LDPlayer.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Während der Garantie muss man das wohl so hinnehmen und geduldig bleiben.
-
Ich stehe gerade an einer EnBW Alpitronic 150 kW Ladesäule (Stecker 1). Ich kann jetzt bestätigen, dass maximal 23 kW aus der DC-Leitung am Smart kommen. Weil ich nur den 10 € Gutschein nicht verfallen lassen wollte, ist es kein Problem. Wieder was dazu gelernt.
P.S. Nachdem Anschluss 2 frei war, gab es immerhin 41 kW.
-
Das ist natürlich nicht normal und man liest von solchen Problemen selten. Schade, dass Smart sich da ausgeklinkt hat.
-
Es hat auch seine Vorteile, wenn man bei schlechten Straßenverhältnissen einen Hinweis bekommt, dass man sich im Grenzbereich befindet.
-
-
"ich lese die Anleitung und schaue YT-Videos"
Weitermachen, nicht so schnell aufgeben. Vielleicht auch nochmal von ganz vorne beginnen.
Einfach anmelden und nicht wieder abmelden und das Handy der Frau nicht anfassen, dann lösen sich alle Probleme von selbst.
-
Bislang hatte ich beim Rangieren mit montierter Anhängekupplung noch keine Aktivierung der Notbremsung.
Wurde da auch eine AHK von Fremdanbieter verbaut?
Ich hätte erwartet, dass beim Leasing-Smart eine originale AHK (mit dem großen Steuergerät im Kofferraum, die man z.B. direkt mitbestellt) verbaut wurde.
-
Scharfe Kurven mit höherer Geschwindigkeit schafft der Smart nicht, siehe Tests von AT-Zimmermann. Ich fahre die auch mit Smartpilot, helfe dem Smart dabei aber etwas, die Hand ist ja schon am Lenkrad. Etwas gewöhnungsbedürftig sind Autobahnausfahrten, weil man eher nicht damit rechnet, dass der Smart die nehmen will, wenn man auf der rechten Spur fährt.
-