Schwer, zu lesen. Es steht wohl drauf, dass es für Barkäufer demnächst eine Lösung geben wird.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Mit kw/h soll der Verbrauch gemeint sein? Zuerst dachte ich, dass diese Einheit wohl einem Tippfehler zum Opfer fiel, sie war aber wohl ernst gemeint.
-
riftigen Grund der sich mir nicht erschließt das die Heckklappe offen bleibt ?
Das würde mich beim Ein- oder Ausladen extrem stören oder man müsste den Schlüssel im Kofferraum liegen lassen und dann könnte er verschwinden.
Mein Problem weiter oben ist ein völlig anderes.
-
Dann hast du Glück, bei uns bleibt das Auto oft komplett auf, Radio und Licht bleiben auch an, wenn die Heckklappe nach der Fahrertür geschlossen wird.
-
Ich wollte auch im CLA probesitzen. Der Fahrersitz war wohl sehr hoch eingestellt und die Verstellung war nicht aktiv. Einsteigen war für mich absolut unmöglich.
-
Wenn es wirklich der Verbrauch sein soll, scheint das Display kaputt zu sein.
So ähnlich müsste es aussehen, wenn es in Ordnung ist:
---Edit---
Es geht nicht um die Zahl.
-
22 kw/h im Schnitt
Was soll das sein? AC-Dauerladeleistung?
Der Smart zieht immer etwas weniger, als 22 kW.
-
Ich konnte bei einem Kunden nicht auf den Hof fahren, weil etwas in der Einfahrt an der Seite stand. Der Smart ist einfach nicht losgefahren, obwohl es gepasst hätte.
-
Benutzerkonto verwalten -> Navigation anzeigen -> Signatur
Ich musste auch lange suchen.
-
unbeschädigt ist und nur etwas Farbe von dem Bus anhaften hat der mein parkendes Fahrzeug 2023 angefahren hat.
Das kann man nicht vergleichen, weil dieser Schaden von einer Versicherung und nicht vom Hersteller bezahlt wurde.