Beiträge von Andimp3
-
-
nach dem letzten Update scheint die Funktion "Auto-Hold" behanden gekommen zu sein.
Nö.
-
Dann wechsel halt mal weg von dem Abzock-Dealer.
-
Du windest Dich geradezu wie die vielen ach so Unschuldigen vor Gericht.
-
Yo... aber zulässiges Leuchtmittel in Reserve im Kofferraum wenn auf ein nicht zulässiges umgerüstet wurde ist schon ein guter Hinweis
-
Die Tage hatte ich etwas Probleme damit dass die Vorklimatisierung nicht gestartet wurde obwohl die Automation durchlief.
In der Hello # App ich dann gesehen dass mir die Innentemperatur des Fahrzeugs nach kalter Nacht / kaltem Tag noch immer mit den Werten vom abstellen angezeigt wird. Daraus schloss ich dass deswegen die Vorklimatisierung nicht startet was ich dann auch verifizieren konnten.
Ich konnte dann feststellen dass sich mitunter die Daten in der App bei einemaligem aufwecken (über die Funktion abschließen) noch immer nicht aktualisierten aber sehr wohl wenn man 2x kurz hintereinander die Abschließ-Funktion schickt.
Als Workaround habe ich dann eine Automation generiert die das 2x am Tag für mich macht (jeweils ein paar Stunden vor meinen Abfahrtzeiten) und die sieht so aus:
IMG_8483.png -
-
Ganz einfach: das ist ein Indiz dafür dass Du mit entsprechender Bemängelung bei einer Kontrolle rechnest und deswegen das richtige Leuchtmittel parat hast um womöglich mit einer mündlichen Verwarnung davon zu kommen.
Ohne passendes Leuchtmittel könnte man die Nutzung der Karre auch spontan vor Ort untersagen bis das richtige Leuchtmittel verbaut wurde.
-
Meine täglichen 12-15km Strecken sind alles andere als eine Langstrecke
-
Wenn ich meine 12V Batterie mit dem Ladegerät von mir auflade, habe ich min. 98%.
Solche Werte habe ich allein durch den Bordlader regelmäßig in der App.
Klarer Fall wenn Bordlader und Batterie in Ordnung sind dann geht die 12V-Batterie nicht und 12V (bzw. wohl nicht mal unter 12,2,/12,3V).