Gerichtliche Verfahren und die dabei diskutierten Fragestellungen sind Dir scheinbar nicht so geläufig
Beiträge von Andimp3
-
-
es sind halt auch andere Marken als nur die mit dem STERN
Das an sich hat ja noch nichts zu heissen, Kunzmann macht nen super Job und vertritt:
- Mercedes
- Smart
- VW
- Kia
- Fuso (gehört zu Daimler Truck -> gehört zu 35% der MB Group AG)
-
wie sie dann am Straßenrand knibbeln und Birnchen tauschen
Wenn einer das passende korrekte Birnchen im Fahrzeug hat gehört ihm gleich mal eine deutlich höhere Strafe, denn damit beweist er ja dass er wusste dass die verbauten nicht zulässig sind -> Vorsatz.
-
-
Mag ja sein... aber nun aktuell einfach keine Updates anzubieten ist ... naja.. was soll man zu dem Sauhaufen Smart noch schreiben.
-
wenn die es jetzt geschafft haben für so gut wie alle Fahrzeuge mit Android Automotive ABRP direkt in das Fahrzeug zu integrieren, dann ist das eigentlich unschlagbar
Kommt halt drauf an wie es integriert ist. Ich nutze ABRP bislang ja nur zur Vorplanung, also nicht zum navigieren via Carplay... sollte ich vielleicht mal testen.
-
Im ersten Jahr? Gibt es da noch mehr Informationen zu, was dann weg fällt und welche Kosten es ggf. gibt? Danke!
Neee... bis jetzt ist es auch bei noch keinem entfallen... ich war ja zB im Mai nachdem ich das Fahrzeug schon mehr als 1 Jahr hatte in Spanien damit. Im Mai wie auch noch heute funktionieren alle online-Dienste wie am ersten Tag.
-
-
Wozu das Doppelposting ? Das gleiche hast Du doch schon in einem anderen Thread gepostet.
-
Mich stört etwas, dass es nicht angezeigt wird, wenn man vorwärts einparkt (ohne zu blinken),
Ich tippe bei Bedarf hier einfach auf das 360°-Symbol oben links auf dem Infotainmentdisplay... die Ansicht ist ohnehin viel besser.