Was ist denn da umständlich
Naja... ich finde es schon auch merkwürdig dass man das einmal generell im Menu aktivieren muss (merkt er sich ja zum Glück) und dann nochmal über die Taste links vom Lenkrad.
Umständlich nicht sehr, aber ungewöhnlich.
Was ist denn da umständlich
Naja... ich finde es schon auch merkwürdig dass man das einmal generell im Menu aktivieren muss (merkt er sich ja zum Glück) und dann nochmal über die Taste links vom Lenkrad.
Umständlich nicht sehr, aber ungewöhnlich.
Und zum Überholen mit aus - und einscheren braucht es dann die 428 PS ?
Definitiv nicht, da sind die 272 PS vom Premium schon mehr als ausreichend.
Wer meint auf ner Landstraße die 428 PS zu brauchen gehört aus dem Verkehr gezogen.
Die Mail mit der Bestätigung für den Leasingvertrag habe ich auch.
Einen Leasingvertrag mit Unterschrift des Leasinggebers habe ich in den vielen Jahren in welchen ich nebenbei einen Fuhrpark manage noch nie gesehen.
Was ich aber immer und bei diversen verschiedenen Herstellern hatte war neben dem Leasingvertrag eine Bestellbestätigung für das Fahrzeug und genau dies als Nachweis für die Bestellung verlangt die BAFA laut der Web-Seite wo man den Antrag stellt als auch gemäß der Aussage eines Mitarbeiters der entsprechenden Fachabteilung bei der BAFA mit dem ich gestern telefonierte.
Ob die BAFA es auch akzeptiert wenn man einen vom Leasinggeber unterschriebenen Leasingvertrag (den ich ja anders als Fuchsi gar nicht habe) als Nachweis der Bestellung akzeptiert weiss ich nicht. Ich halte mich lediglich an das was ich gelesen und am Telefon gesagt bekommen habe und wie es von mir auch schon bei 8 Fahrzeugen/BAFA-Anträgen zuvor gehandhabt wurde.
Das die mir nach meinem Anruf gestern nicht einfach einen Einzeiler
Zitathiermit bestätigen wir Ihre verbindliche Bestellung vom 9.2.2023 für einen Pkw vom Typ Smart #1 Premium
geschickt haben ist für mich nicht ansatzweise nachvollziehbar angesichts der Tatsache dass ich dem Mitarbeiter am Telefon das Problem genau geschildert habe.
Ich habe auch relativ schnell nach dem ich das Fahrzeug bestellen konnte von ALD einen großen Briefumschlag bekommen,
mit der von mir elektronischen Unterschrift und auch der Unterschrift von ALD.
Dergleichen kam hier bis heute nicht an.
Ticken die noch richtig
Du hast ja ein lustiges Anspruchsdenken. Die haben Dir ein Angebot gemacht, das kannst Du annehmen oder nicht - aber so ein Zinnober hier ?
Ob die mit dem Fahrwerk für den Brabus "fett Kohle machen" können ist noch lange nicht raus, ist ja nicht so dass man jetzt schon Infos hat das sagen wir 5.000 #1 Brabus in Europa vorbestellt sind - weil eben vorbestellen nicht geht.
Und wieviel Käufer des Fahrzeugs würden dann so ein Fahrwerk kaufen - vielleicht 10% ? Entwicklung etc. kostet ja auch nichts ![]()
Also für mich ist hier weniger KW auf dem hohen Ross.. schließlich willst Du was und meinst denen dann die Konditionen diktieren zu können.
Der Datenverbauch von Spotify, geht der auf die Kiste oder mein Handy?
Wieso sollte der auf das Datenvolumen vom Handy gehen ? Oder nutzt Du das Handy dauerhaft als Hotspot für den #1 ?
Ineteressant wird das erst in einem Jahr wenn man mal weiss was einen dann die Premium-Connectivität (ich denke mal die braucht es dann für Spotify über die Fahrzeug-SIM) kostet und vor allem ob es dann den Handy-Hotspot dafür nutzen kann.
Und welchen Sinn sollte dann die Nutzung von WLAN machen wenn man es nicht u.a. für Spotify nutzen kann ?
Welchen Sinn soll denn bitte ein träger ACC im sportlichsten Modus eines 428 PS Fahrzeugs machen ?
Das wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium.
Während dem hören von Spotify hatte ich (Softwarestand 1.0.1) bisher auch keine Verkehrsdurchsage, aber als ich Radio (HR3) laufen hatte schaltete er bei einer Verkehrsdurchsage die Lautstärke um und es gab zusätzlich eine Meldung auf dem Display (Text weiss ich nicht mehr).
Grundsätzlich scheint er als zu erkennen das eine Verkehrsdurchsage läuft. Ich werde eher, wenn sie mal richtig funktionieren, schauen wo man die Durchsagen abschalten kann - in Zeiten von LiveTraffic brauche ich die nicht, denn LifeTraffic ist genauer und schneller.
Bei mir ist, wenn das System komplett hochgefahren ist, immer die zuletzt gewählte Musikquelle mit zuletzt eingestelltem Sender bzw. bei Spotify zuletzt laufender/m Playlist/Lied ausgewählt, man muss lediglich die Widergabe starten (mittlere rechts Lenkradtaste drücken).