so, das werden vermutlich die neuen werden
Mich würde mal interessiern wie sich der Wechsel dann auf den Verbrauch auswirkt.
so, das werden vermutlich die neuen werden
Mich würde mal interessiern wie sich der Wechsel dann auf den Verbrauch auswirkt.
Sagt mal werte ForistInnen - habt Ihr bei Euch dieses Menu wie ich es im Vorführer mit 1.0.0 vorfand:
so noch ? Bei mir unter Softarestand 1.0.1 finde ich das so nicht mehr sondern nur was ähnliches:
Da kann man jedoch nur einen Termin täglich, arbeitstäglich ODER am Wochenende einstellen und der auch nur auf die Viertelstunde genau. Also sowas wie Mo-Fr 7:40 und 17:40 oder beliebige Tage auswählen wie Di/Do/Fr 7:40 und 17:40 und Mo/Mi 10:00 und 18:00 Uhr geht nicht, wäre aber deutlich sinnvoller.
Ich meine beim Vorführer konnte man zumindest mehrere Termine hinterlegen - ob es dort Minutengenau ging weiss ich nicht.
Auch die Möglichkeit Ladezeiten auf bestimmte Uhrzeiten festzulegen habe ich in meinem Fahrzeug niicht gefunden.
Meine dad mail kam auch am 27.04 und ich dachte auch, dann ist das Auto bald da. Jetzt sind 3 Wochen Rum und ich weiß immer noch nicht wo es ist oder wann es kommt
Ich sags ja... man kann sich bei Smart & DAD absolut nicht auf gleiche Abläuf verlassen.
Der einzige der das Auslieferungsdatum für nen Brabus (passt auch von der Farbe) in der Forumsliste stehen hat ist BRA-&VW-Bus aber ich glaube der ist aus ner anderen Ecke Deutschlands.
Na ich weiss nicht, ich bin vorsichtig mit unseren Bürokraten. Abgesehen davon ist bei mir ja auch nicht wie bei Dir eine Unterschrift von ALD drauf.
Und da hast Du diese bzw genau welche Auskunft von der BAFA bekommen ?
Machst wohl gerade Siesta - ist heiß in Spanien oder ?
Wir haben heute hier auch zum ersten mal für dieses Jahr die Klima im Büro an. Und jezt lasse ich den #1 vorklimatisieren, gleich mach ich Feierabend.
Macht er ja auch, in grün, Orange und rot. Je nach Verkehr. Im Balken halt für die komplette Route.
Aber auch auf der Karte - so jedenfalls bei mit mit 1.0.1 und ich meine auch schon beim Vorführer mit 1.0.0.
Meiner nicht, " ich schwör konkret"
Funktion ausgeschaltet ? Noch keine Verknüpfung mit Deiner Smart-ID ? Kein 4G ?
Bei dem was die mir heute geschickt haben ist ja nicht mal wie bei Dir ne Unterschrift von ALD drauf.
Ob das bei Dir der BAFA reicht kannst Du doch, so wie ich das sehe, noch nicht wissen - oder hast Du schon Deinen Zuwendungsbescheid ?
Wenn da bis morgen Mittag nicht was vernünftiges von Smart oder ALD kommt rufe ich unseren Verkäufer an, der kann mir sicher/hoffentlich auch eine Bestellbestätigung schreiben.