Im Herzen ist er Ami oder so
Beiträge von Andimp3
-
-
-
-
-
Sobald das Fahrzeug unterwegs ist leiten wir den DAD Prozess für die Zulassung für Sie ein
Hahaha... danach müsste mein Premium schon mindestens seit 27.3. auf dem Weg zum Händler sein, denn da bekam ich die Mail von DAD. Also auch diese Aussage kann man mal wieder unter "Schönsprech" abspeichern aber ganz sicher nicht als Fakt ansehen.
-
Daher sollte man alle paar Monate mal, so langsam wie möglich, den Akku auf 100% laden, damit sich die Elektronen besser sortieren können.
Die Geschwindigkeit spielt hier eine untergeordnete Rolle und wird bei nem SoC >90% ohnehin brutal niedrig ohne irgendwelches zutun.
Die eigentliche Akkupflege welche Du meinst ist das so genannnte Balancing.
Ob der #1 (und andere BEV) aktives oder passives Balancing betreibt weiss ich nicht - passives Balancing geschieht ausschließlich mit fast vollem Akku.
-
Keine... es wird ja nicht mal wie zB bei Mercdes üblich so etwas wie 1./2./3. Dekade Mai genannt.
In Kürze kann man auch mit "wart halt bis er da ist" übersetzen
Da wäre ein "wir wissen es nicht" ehrlicher gewesen.
Irgendwie scheint bei Smart die eine Hand nicht zu wissen was die andere macht.
-
-
Immerhin eine Aussage.
Die genauso nichtssagend ist wie die davor... da haben sie Dich jetzt aber geil mit Schönsprech eingefangen
-
Habe gerade mal getestet: wenn ich eingelogged bin und keine Bestellnummer angebe zeigt das Ergebnis auf der Auswertungsseite einen Fehler 400 an.
Da scheint was anderes im Argen zu sein.