smart #1 Launch Edition

  • Kennt Ihr dieses Spiel? So etwa könnt Ihr Euch den Smart #1 Parkplatz in Zeebrugge vorstellen. Links oben steht eine Smart #1 Launch Edition, umringt von Brabussen. Herr Ufer mit seinen Smart Kollegen sitzen davor und müssen die Autos nun geschickt zum Ausgang umparken.


    pasted-from-clipboard.jpeg

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • In Saarbrücken steht auch eine LE bei der Torpedo Garage

    Krass, das Auto sieht so viel besser aus, wie unsere LE in Neu-Ulm.


    War echt ein trauriger Anblick innen und außen bei uns.

  • So KEINE Übergabe heute !


    Jetzt heißt es aufeinmal das Ersatzteil braucht eine Freigabe von wen auch immer und so lange die nicht da ist. Darf dieses nicht verbaut werden. Wie lange es dauern wird hatte der Verkäufer keine Ahnung.


    Einfach nur schlecht und Enttäuschend ! Diese Nummer.

  • So KEINE Übergabe heute !


    Jetzt heißt es aufeinmal das Ersatzteil braucht eine Freigabe von wen auch immer und so lange die nicht da ist. Darf dieses nicht verbaut werden. Wie lange es dauern wird hatte der Verkäufer keine Ahnung.


    Einfach nur schlecht und Enttäuschend ! Diese Nummer.

    Boah wie sch...

    Ich sag auch nur noch, ich glaub's erst wenn ich vom Hof fahre...

    Klingt voll nach Ausrede. Die erfahren die Dinge immer so kurzfristig.

    Ach Hubs, da muss ein Teil getauscht werden. Welch Überraschung wenn schon ein paar Autos davor das selbe Problem hatten. Und natürlich dauert die Bestellung ein paar Wochen.

    Wurdest du rechtzeitig informiert oder hast du das dann vor Ort erfahren?

    ############################

    Launch Edition ❤️

    Bestellt am 26.01.23

    Lieferung: 11.04.23

    Voucher gekauft am 11.10.22

    #############################

  • DAD Mail am 11.4., vom Agent keine Info, erst auf Nachfrage erhielt ich die Bestätigung, meine LE ist zumindest in meiner Nähe :) . Deshalb heute Unterlagen an DAD. Wunschtermin 17.04. sehe ich nicht mehr, obwohl ein Sensor für meine LE reserviert sein soll. Hoffe auf Ende nächster Woche.

    LE Übergabe 25.04. 15 Uhr AC

    Bisher sehr angetan von meiner Edition😎

    Hoffe auf Software Update bzgl. bekannter Problemchen.