Mit USB habe ich nicht geteste da der #1 mit dem iPod nicht umgehen kann... wenn ich heute Abend daran denke packe ich mal ein paar Musiktitel auf nen Stick um das zu testen.
Aber ist ja nicht ausgeschlossen dass das ein Bug in 1.0.3 ist der in 1.0.1 nicht vorhanden ist.
Schein ja mir auch so das 1.0.3 nicht weiter ausgerollt wird... habe ja das Fahrzeug jetztz 6 Tage und noch immer wird mir angezeigt dass mein Fahrzeug mit 1.0.1 auf aktuellem Stand ist.