Dafür meckert das System jetzt beim Start, dass es ein generelles Speicher-Problem
Werksreset schon probiert ?
Dafür meckert das System jetzt beim Start, dass es ein generelles Speicher-Problem
Werksreset schon probiert ?
Das kann ich leider nicht bestätigen
, Bei ist noch alles beim Alten.
Weil Du, vermute ich mal, vor den aktuellen Updates noch nicht auf dem aktuellen (vorherigen) Stand warst.
Das wird in Zukunft beim Gebrauchtmarkt ein Problem.
Als wenn sowas eine nennenswerte %-Zahl der potentiellen Käufer wüsste ![]()
Ich würde mir da eher die Frage stellen ob der #1 richtig anzeigt.
Vielleicht doch besser den Notschlüssel im Portmonee?
Der allein nutzt Dir aber nichts wenn Du das Auto auch fahren willst.
Die Frage wäre zunächst mal ob der erst außerhalb der Fabrikationsanlagen gerissen ist oder diese schon so verlassen hat.
Letztendlich halte ich die Chancen für die Ursachenklärung für relativ gering. Solange das bei einem getauschten, geflickten oder geischert bei Auslieferung intaktem Schlauch nicht passiert würde ich gar nicht versuchen das nun zu ergründen.
Es wurden schon Menschen vom Blitz getroffen - ich gehe trotzdem noch ins Freie.
Es gab schon Gasexplosionen in Wohnhäusern... ich wohne in einem Haus mit Gas-Zentralheizung.
Wenn ich mir über jedes Lebensrisiko Gedanken machen müsste dann bliebe nur noch der Suizid, denn dass Leben wäre so nicht erträglich.
Definitiv bist Du mit Deinen Gedankengängen bei modernen, ja eigentlich bei allen, Pkw falsch... ne Höhle weit ab der Zivilisation wäre da vielleicht hilfreich, aber aufpassen das es dort keine gefährlichen Tiere gibt.
Dein rethorischer Kniff ob man das angenehm finden würde verfängt bei mir nicht. Selbstverständlich findet man in der Regel KEINEN Defekt/Mangel an einem Produkt angenehm aber deswegen gleich das ganze Produkt zu verteufeln ist einfach nur armseelig in meinen Augen und hat mit der Realität wenig zu tun.
Du lässt Dich zu sehr von Werbeaussagen blenden und hast offensichtlich die wichtige Fußnote A im Shop nicht gelesen:
ZitatA
Alle Angaben zur Verfügbarkeit von smart sind ungefähre Lieferzeiten und können sich verzögern, wenn z.B. die Zulassung des Fahrzeugs länger dauert als vorgesehen. Die Bestätigung des Übergabetermins erfolgt nach Absprache mit Ihrem Vertriebspartner.
Es gibt durchaus auch Foristen welche Ihr Fahrzeug in der kürzest angegebenen Zeit erhalten haben aber die Unwegbarkeiten im Transportgewerbe sind halt nicht planbar. In der Straße in welcher sich unser Firmengelände befindet gibt es eine mittelgroße Spedition an deren Betriebshof ich täglich vorbei fahre. So viele Fahrzeuge wie seit dem Ukraine-Krieg standen da zuvor nie gleichzeitig auf dem Hof. Das liegt nicht an einer schlechten Auftragslage.
Ich würde Dir empfehlen in Zukunft nur noch zu laufen, dann wird es keine technischen Probleme geben.
Unter 5 Sekunden bzw. überhaupt auf 100 km/h wirst Du dann zwar nicht kommen - aber hey... viel sicherer.