Beiträge von Andimp3
-
-
Das sind ca. 30000 Kilometer und wären bei mir etwa 3 Jahre kostenlos
Aber nur wenn man auf öffentliches Laden angewiesen ist.
Zum Vergleich bei mir entsprechen 3.000 € wenn ich sie bar bekomme und dem Stromanbieter überweise 9.090 kWh und bei meinem progronistierzeiten Verbrauch im Jahressschnitt 41.318 km. Wenn mich nicht alles täuscht muss man bei dem Deal von nem kWh-Preis von 60 Cent ausgehen, dann wären das 500 kWh = bei meinem prognostizierten Jahresschnitt 25.000 km.
Da sind mir 3.000 € Rabatt lieber

-
VW will und muss damit ein Statement setzen.
Da müssen sie aber nen ordentlichen Rabatt für Leasingkunden raushauen... die angezigten Leasingraten sind deutlich teurer als bei Smart oder auch bei Kia für den EV6.
-
-
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob man Scheibenwischer z.B. von Bosch bekommt und welche Bez. die haben für Vorne und Hinten?
Das ich diese bei Smart kaufen kann ist mir auch klar... Vielen Dank für Vorschläge, die auch in die Armhalterung passen.

Dir ist bekannt dass Du die aktuell noch gar nicht bezahlen musst ?
-
Ich kann mich da tnotb666 nur anschließen.
Hatte vorher im CLA Sitzlüftung und es war in dem meine "einzige Rettung" wenn ich mal vergessen habe die Vorklimatisierung zu aktivieren.
Beim #1 waren selbst nach stundenlangem stehen des Fahrzeugs bei >35 Grad die Sitze noch erträglich (scheinbar besseres Material in der Hinsicht) und da die Klima schon nach 2-3 Minuten eine gut Kühlleistung bringt ist es vollkommen ok für mich das der #1 keine Sitzlüftung hat.
-
-
Ich bin am überlegen ob ich für die 6 EV6 (ist kurzfristig einer mehr geworden) welche in diesen Tagen zugelassen werden jetzt die Quote beantrage oder abwarte ob es zum Herbst wieder mehr Geld gibt.
-
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: wie macht Ihr bei Smart ein Ticket auf?
Mail an die hallo@support.smart.com
-
Ja, aber leider bin ich da wieder in Guardamar del Secura

Mein Mitleid hält sich in Grenzen