Hübsche Chinesin im Bild und Ihr macht Euch Gedanken um die Sonnenblenden. Männers was ist los mit Euch ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Heute morgen war ich dann doch tatsächlich zum 3. mal abgemeldet:
1. 4 Wochen nach Fahrzeugübernahme/Ersteinrichtung
2. Bei Abholung nach Update auf 1.1.0 + Stg.-Update beim Händler
3. (Heute) 4 Wochen nach Update auf 1.1.0 beim Händler
Meine Glaskugel sagt: das wars bis zum Update auf 1.2.0
-
Doof ist nur dass er sich die Einstellung für die aktive Warnung seit meinem Update auf 1.1.0/1.1.1 nicht mehr auf "Aus" merkt sondern nach einem Neustart immer auf "Visuell" geswitched ist.
Wäre ja in Ordnung wenn er denn besser bei der Verkehrszeichenerkennung wäre und eine vernünftige Verknüpfung mit den Kartendaten hätte. So blinkt er halt jetzt oft ohne tatsächlichen externen Grund.
-
-
Offensichtlich hast Du den Unterschied zwischen Assistenten im Fahrzeug (Level 1 und 2 des automatisierten Fahrens) und einem Fahrzeug mit mindestens hochautomatisiertem Fahren (Level 3 oder höher ist beim #1 nicht gegeben) noch immer nicht verstanden oder hälst Dein Wunschdenken hier für das Maß der Dinge. Darfst Dich aber auch gerne beim ADAC informieren:
Autonomes Fahren: Die 5 Stufen zum selbst fahrenden Auto | ADACAssistiert, teilautomatisiert, hochautomatisiert, vollautomatisiert, autonom: Das sind die 5 Level auf dem Weg zum autonomen Fahrzeug.www.adac.de -
-
Komm schon... wir sind in Deutschland und somit ewiger Jammer-Weltmeister

-
Worauf stützt Du Deinen Ausschluss ?
Versuchen wir der Sache doch mal mit einer Umfrage auf den Grund zu gehen:
Umfrage zu häufigen Abmeldungen im Fahrzeug -
Versuchen wir mal mit einer kleinen Umfrage der Sache auf den Grund zu gehen.
Bitte zusätzlich zur Frage der Häufigkeit mit Softwarestand auch die Frage nach nur einem oder mehrer Nutzerprofile beantworten.
-
Da kann das Argument der schlechten Netzverbindung bei mir also auch nicht zutreffen.
Das muss irgendwie mit dem 1.1.1 Update zu tun haben.1. Funkverbindung <> Netzwerkverbindung
2. Ich habe 1.1.1 seit 28.7. und mich seither nicht ein einziges mal neu anmelden müssen
Die Kausalität mit 1.1.1 an sich darf also bezweifelt werden