Du hast offensichtlich keine Ahnug davon wie es aktuell im Transportsektor auf der Straße zugeht.
Aktuell fehlen rund 100.000 Lkw-Fahrer in Deutschland.
Du hast offensichtlich keine Ahnug davon wie es aktuell im Transportsektor auf der Straße zugeht.
Aktuell fehlen rund 100.000 Lkw-Fahrer in Deutschland.
Oh Mann... hast Du echt so ein schlechtes Textverständnis ? Ich schrieb auf die offensichtlich unmöglich zutreffende Aussage von burgi400:
Wie soll der Smart mehr Strom aufnehmen als die Wallbox zu Verfügung stellt ?
Und habe damit zum Ausdruck gebracht dass es nicht möglich ist dass der #1 7A zieht wenn die Wallbox so eingestellt ist dass sie nur 6A abgibt.
Wenn Du es jetzt noch immer nicht verstanden hast kann ich Dir auch nicht mehr helfen.
Keine Aussage zu den anderen Modellen.
Warum sagst Du mir das wo ich genau dass doch schon selbst angemerkt habe ?
Ein zum Vergleich getesteter #1 Premium zeigte die Blindleistungsverluste nicht
Steht das nur im PDF - im Artikel habe ich das nicht gelesen und das PDF nicht runter geladne.
Allerdings stimmt das dummerweise nicht!
Vermutlich war das zum Vergleich herangezogene Fahrzeug nicht lange genug (1 Stunde) nach Ladeschluss noch am Lader. Da dieser Zeitraum bei mir immer exakt 1 Stunde beträgt gehe ich von einem reinen Softwarefehler aus.
Offensichtlich hast Du was nicht richtig verstanden oder weisst nicht dass es auch Wallboxen gibt an welchen man die maximale Leistungsabgabe einstellen kann.
wenn die Wallbox auf 6A eingestellt wird. >Er zieht also #mehr, als die Box im erlauben möchte
Die Aussage würde, wenn sie richtig ist, bedeuten dass der Smart mehr als 6A von der Wallbox bekommt obwohl an der Wallbox maximal 6A eingestellt ist. Nichts anderes habe ich bezweifelt.
Yo, bis auf den Stecker.
Oder betrifft das nur die Tesla Wallboxen?
Bisher sind die Probleme nur mit der Tesla-Wallbox Generation 3 bekannt.
Wo finde ich die Spritmonitor-ID-Nummer?
Kuckst Du Bild:
pasted-from-clipboard.png
Mir ist übrigens aufgefallen dass mit den neuen Updates die ich seit Samstag durchführe der freie Speicher wieder steigt.
Nach vollständiger Installation aller Updates der vorigen Generation wurde bei mir nur noch ein freier Speicher von 2,7 Gb angezeigt. Mittlerweile, nachdem ich ca. 30-40% der neuen Update-Generation durch habe stehen da 4,0 Gb freier Speicher. Die Aufräumroutinen sind wohl verbessert worden.
Es soll wohl aber nur der Pro+ davon betroffen sein
Wo liest Du das in dem Artikel ? Dort wird der Fehler beschrieben aber nicht dass das bei den anderen #1-Modellen nicht auftritt.
Ich habe heute mal ein Ticket diesbezüglich bei Smart via Mail eröffnet.