Nein, entkoppeln in der App !!!
Und das kann der Fahrer oder die Fahrerin des #1.
Bekanntermaßen funktioniert das aber nicht (richtig).
Nein, entkoppeln in der App !!!
Und das kann der Fahrer oder die Fahrerin des #1.
Bekanntermaßen funktioniert das aber nicht (richtig).
Ist mit 'AnschlussGarantie' (ab Jahr 3) die im Service aufgeführte 'Reparaturkostenversicherung' gemeint?
Was meinst Du mit "im Service".
Und ja, tnotb666 berichtet ja dass diese Anschlussgarantie über das Unternehmen CarGarantie läuft - dazu habe ich in dem Thread zu Trustpilot verlinkt... dort mal die Bewertungen lesen, die sind ganz überwiegend unter aller Kanone.
Mit einer guten Garantieverlängerung eines Herstellers wie zB Mercedes hat das wenig gemein.
Also ist CarGarantie (der Garantie Geber), da kulanter als Smart selbst
Also läuft die Garantie gar nicht über Smart selbst sonder eine Garantieversicherung. Von sowas halte ich gar nichts und wenn ich mir deren Bewertungen auf Trustpilot so anschaue dann sollte man sich wohl die Garantiebedingungen extrem genau durchlesen oder von jemand fachkundigem durchlesen lassen bevor man dafür Geld ausgibt.
Nur gut dass ich die Karre mit Ablauf der Herstellergarantie vorzeitig abgebe - da muss ich mich mit sowas nicht rumärgern.
darf sich bei dem Schilderwald wie bei uns in Deutschland nicht wundern.
Warst wohl noch nicht viel im Ausland unterwegs oder nur mit verschlossenen Augen.... denn da ist es meist auch nicht besser.
Meine Vermutung: die haben die 12V Batterie ersetzt wegen dem Entladefehler und wollen das jetzt nicht zugeben dass ich wahrscheinlich bei der ersten Intervention recht gehabt habe.
Üblicherweise ist auf 12V Autobatterien ein Produktionsdatum/-woche abzulesen - schau doch mal nach.
Die Überschrift bei ecomento ist doch reines Clickbait. Die Ladekosten werden bei Ionity nicht gesenkt sondern man hat lediglich ein Jahresabo zum Preis von 8,33 Monaten (Einführungsangebot - danach zum Preis von 10 Monaten) im Monatsabo. Der kWh-Preis bleibt unverändert.
Und das bei Aral ist auch nur Augenwischerei - dazu mal die aktuelle Nextnews auf Youtube schauen:
Ist ja alles gut und schön, hoffentlich ist es dann auch behoben. Aber was hätte sowas außerhalb der Garantie gekostet?
Der Bordlader fällt ja zum Glück mit unter die HV-Garantie von 8 Jahren / 160.000 km:
pasted-from-clipboard.png
Üblich sind hier eigentlich 1% SoC pro Woche.