Beiträge von Andimp3
-
-
Den Ford-Händler, der uns 60 % geboten hat, würde ich jetzt nicht als dumm bezeichnen.
Der sicher nicht aber der wusste halt bei seinem Angebot dass er eine Dummen findet der für ein 5 Jahre altes Auto noch deutlich über 60% vom Neupreis (denn der Händler schlägt ja nochmal ordentlich was drauf) bezahlt. Oder es Bestandteil eine Neuwagengeschäfts wo das ganze über einen deutlich niedrigeren Rabatt beim Neuwagen kompensiert worden wäre.
Während Corona hat der Gebrauchtwagenmarkt zwar preislich deutlich angezogen (weil nicht soviele neu Gebrauchte in den Markt kamen) aber das hat sich meiner Beobachtung nach wieder weitgehend normalisisert.
-
Darf ich mal fragen, wer 65% des ehemaligen Anschaffungspreises für einen 5 Jahre alten Ford Puma zahlt
?Alte Fähnchenhändler-Weisheit (könnte auch schon von den Rosstäuchern stammen): jeden Tag steht ein dummer auf

-
-
-
ABRP unterstützt jetzt auch den Smart #5 mit all seinen Modellvarianten.
Der neue CLA ist auch drin. Aber dafür ist wieder ein neue Bug drin. Zumindest in der Web-Version wurden mir beim testen gerade eben bevorzugte Ladepunkte nicht berücksichtigt. Selbst wenn ich als einzige Lade"karte" und einzigen Ladesäulenanbieter Ionity auswähle wird keine einzige Ladung bei Ionity geplant auf meiner "Teststrecke" von hier nach Denia/Spanien.
-
-
macht_rebel Dein Posting hier obendrüber enthält lediglich einen Link der ins Leere führt. Bist Du sicher dass das so sein soll ?
-
-
Und ist bei Dir im Vertrag der Rückgabeort auch benannt ?