Fantastische APP!
![]()
Die Hello # stellt die Smart App in den Schatten.
Fantastische APP!
![]()
Die Hello # stellt die Smart App in den Schatten.
Hallo,
Bin ich der einzige der die App in CarPlay nicht wirklich starten kann. 🙃
Ich muss jedes mal die App auf dem iPhone starten und kann dann die Funktionen in CarPlay nutzen.
Vg
Alles anzeigenHallo,
Bin ich der einzige der die App in CarPlay nicht wirklich starten kann. 🙃
Ich muss jedes mal die App auf dem iPhone starten und kann dann die Funktionen in CarPlay nutzen.
Vg
Hi, danke für deine Nachricht. Ja, leider ist das tatsächlich ein Punkt, den ich verbessern muss. Ich habe nicht bedacht, dass die App in CarPlay gestartet werden kann, ohne dass die Haupt-App auf dem iPhone läuft. Ich nehme das auf jeden Fall für ein zukünftiges Update mit, danke für den Hinweis.
Um ganz ehrlich zu sein: Die CarPlay-Integration habe ich hauptsächlich umgesetzt, weil es eine spannende Herausforderung war. Ich bin ursprünglich nicht davon ausgegangen, dass sie besonders nützlich ist oder häufig genutzt wird. Ich würde sie gern sinnvoller ausbauen, aber Apple schränkt sehr stark ein, was auf dem Bildschirm dargestellt werden darf. Es gibt nur vordefinierte UI-Bausteine, und der Spielraum ist leider sehr begrenzt. Hoffentlich gibt Apple den Entwickler:innen in Zukunft etwas mehr Freiheit.
Thank you for your work. 💪
Immer wieder tolle Arbeit. Wenn doch nur die Firma Smart so arbeiten würde wie Ihr als kleines Team.
Der Sinn die Hello # App im Carplay zu nutzen erschließt sich mir allerdings nicht. Was man damit macht kann man, wenn man im Fahrzeug ist, ja auch alles nativ im Fahrzeug und fast alles auch via Sprachbefehl machen.