Eine mögliche aber vielelicht nicht so bekannte Übersetzung für Booster ist Gebläse... ich weiss nicht ob es das für die Frau von tnotb666 besser macht ... Saft-Gebläse
![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Die Werte unterscheiden sich je na Preis des Fahrzeugs, Leasingdauer und im Leasing inkludierter km.
Ich habe den Premium auf 48 Monate mit 20.000 km/Jahr geleast und folgende Werte für Mehr-/Minder-km:
Da es sich bei mir um ein Gewerbeleasing handelt verstehen sich die Preise zuzüglich MwSt. - also 0,1125 € / 0,0371 € inkl. MwSt.
-
Das war mein Ticket bei Smart und darauf die o.g Antwort. Also gehe ich davon aus das sich die connect Probleme lösen.
Da hat ein Ahnungsloser an Dich geantwortet. Das Update auf 1.3.0a1 änerdert an der Onlinedienste-Problematik rein gar nichts.
-
Ja, wäre perfekt, wenn man das noch ins Leasing reinbekommen würde.
Ist fast Wurst - da zahlst Du den gleichen Preis verteilt auf die Monate des Leasings. War das bei Deinem Händler nicht auch so Fuchsi ?
Der Händler meinte wenn das Teil da ist, wäre die Montage kein Problem und könnte noch vor der Auslieferung erfolgen.
Unbedingt mit dem Händler klären welcher Preis inkl. Montage in dem Fall gefordert wird. Beim #1 haben auch manche Händler für die nachträglich georderte AHK deutlich mehr gefordert als spätere Besteller direkt an Smart bezahlt haben. Das obwohl die AHK auf jeden Fall beim Händler montiert wird.
-
Wenn der Kollege einfach mal ein bisschen im Forum lesen/suchen würde wüsste er Bescheid.
-
Das war beim #1 auch so. Konnte dann später nachgeordert werden.
Ist dann nur blöd bei Leasing denn da zahlst Du die voll und musst sie bei Rückgabe im Auto lassen oder kpl. zurückrüsten.
-
Ja, ich denke der CLA BEV wird mit vernünftiger Ausstattung über 70.000 € (mein CLA Hybrid war 2021 schon bei fast 63.000 €) kosten. Das ist mir der Spaß für 18-20.000 km/Jahr nicht wert, da müssten die den schon im Leasingfaktor deutlich unter die 1,0 ziehen was nicht der Fall sein wird.
-
dort eine Abweichung zwischen #1 und #3 ?
Kann ich so ad hoc gar nicht sagen... Rückbank interessiert mich so gar nicht
Denke aber mal das die (im #1) wohl nötig sein wird.Wenn ich morgen daran denke schau ich mal nach.
-