So isses... und wenn die Amis den Verrückten wieder wählen wird es noch schlimmer.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das erscheint mir bei den angegebenen 66KWh Brutto
Die tut doch gar nichts zur Sache - die nutzbare Kapazität der HV-Batterie beläuft sich auf 62 kWh.
-
-
Das Autohaus ist in Deinem Fall Kunzmann Aschaffenburg, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe aus Deinen früheren Posts im Hinterkopf, dass Du da so eine Art Premiumkunde bist, richtig?
Vergleichbare Erfahrungen machten Bekannte von mir als Normalo-Kunde dort auch mit ihrer A-Klasse.
Von daher gehe ich davon aus dass das nichts mit unserem Gesamtumsatz der letzten Jahre dort zu tun hat.
Und ja natürlich berichte ich gerne auch von positiven Erfahrungen, gäbe es negative mit denen würde ich auch diese berichten.
-
Es handelt sich beim Autohaus um einen Vertriebspartner und keinen „Händler“ im engeren Sinn, d.h. der Kaufvertrag ist direkt zwischen Smart und mir zustande gekommen.
Das ist bei Neufahrzeugen #1/#3 immer so... ich habe unpräzise den Begriff Händler genutzt.
Meiner war jetzt 2x wegen Garantiesachen beim Händler. In keinem der beiden Fälle habe ich vorher ein Ticket bei Smart eröffnet und hatte dennoch keine unerwarteten Verzögerungen oder musste mir was wie "müssen auf Freigabe von Smart warten". Kostenloses Ersatzfahrzeug hatte ich auch beide Male.
-
-
Als Fahrer macht der Center vorne für mich deutlich mehr Druck, Hatte mich auch schon mal gefragt, ob der Sub hinten überhaupt was tut.
Beats-Modus aus, Bass auf Stufe 4 oder 5 - wenn Du dann bei gutem Quellmaterial keinen brauchbaren Bass hast ist tatsächlich etwas nicht in Ordnung.
-
-
Weisst doch wie das bei den Amis so ist: natürlich müssen ausländische Hersteller deren Bedingungen penibelst einhalten während bei den Amikisten großzügig über fast jeden Verstoß hinweg gesehen wird.
-
Die sagt einem das ja nur bei aktiver Navigation über das integrierte Navi.
Ich bin mir fast sicher dass sie das bei mir bei einem Test auch machte als ich keine Navigation aktiv hatte.
Da ich aber den Navitanten traditionell das Labern nicht erlaube kann ich das jetzt auch nicht aus täglichem Erleben berichten.