Klar muss das auf Garantie gehen... Du hast ja nichts anderes gemacht als in der Bedienungsanleitung steht:
pasted-from-clipboard.png
Beiträge von Andimp3
-
-
Scheuchen ist auch nicht meins - fahre recht gemütlich und auf der AB fast immer mit 130 km/h (wenn erlaubt).
-
Du meinst sicher "beim vorklimatisieren beide Sitzheizungen laufen lasen" - klimatisieren würde ja eine Sitzlüftung bedingen welche der #1 nicht hat

-
-
-
Habe mal die Moderation angeklingelt zwecks abtrennen des Hell#-App Themas in einen eigenen Thread.
-
Das "hier" hatte ich auf das Forum allgemein bezogen verstanden.
Separates Thema macht natürlich viel Sinn... wie kommt man denn an die Hello# - App ? Vermutlich nicht über den offiziellen Store und somit nur über Jailbreak ? Dann wäre ich raus.
-
Ist es eigentlich hier nicht erwünscht über die alternative App Hello# zu berichten?
Von dem Ding habe ich noch nie gehört... wüsste nicht warum das hier nicht erwünscht sein sollte. Oder ist das Ding in irgendeiner Weise illegal ?
-
Das Servicepaket gilt für 3 Jahre / 45.000 km (was zuerst eintrifft).
Somit kann naturgemäß nur 1 Service enthalten sein da dieser alle 2 Jahre / 30.000 km fällig ist.
ABER: Verschleißteile (zB Scheibenwischer, Bremsbeläge und -scheiben) unterliegen den 3 Jahren / 45.000 km. Werden also zB bei 44.999 km im 36. Monat neue Bremsen fällig dann gehen die Kosten (aber wohl nur das Material) auf die Kappe von Smart.
Kann man hier nachlesen:
https://de.smart.com/de/service/integrated-service-packages/ -