Bis auf die Aussparung auf der linken Seite im Bild sieht das gut aus.
Beiträge von Andimp3
-
-
Meins innerhalb eines Tages während ich wegen der Türproblematik in der Werkstatt war und dabei festgestellt wurde das für meinen auch die KDM ansteht. Donnerstag bestellt, Freitag angekommen und Samstag eingebaut.
-
und muss es schriftlich festhalten/bestätigen, dass keine Verbreiterung notwendig ist.
Nö, der hält nur fest das es so wie er es gesehen hat passt. Die Gemengelage hatte ich schon ca. 1 Dutzend mal.
Und wenn die Bude wo Du die Räder kaufst sagt das passt ohne Umbau und der Gutachter das dann anders sieht dann entscheidest Du ob Du es machen lässt und Dir mit der Bude einig wirst oder die Räder dann halt nicht nimmst.
-
Am besten mit Bildern

-
Joa... ist ja genau mein Denkansatz 32A Dose und 16A Sicherung.
-
Nach dem Friseurbesuch alle 4 Wochen sind das bei mir oben 6mm und an den Seiten 3mm. Sonnenbrand auf der Birne ist sehr unangenehm und Sonnenbrände sollte man generell vermeiden

-
Bei mir unter iOS auch nicht - das war seit 1.3.0 immer die zuletzt zum Server geschickte Temperatur vom abstellen des Fahrzeugs bzw. dessn schlafen gehens.
-
Ey... das ist der Job von Clever

-
Och Leute.. nicht jeder hockt nachdem er ne Frage in einem Forum gestellt hat wartend vorm Bildschirm bis ne Antwort kommt - gebt ihm doch wenigstens bis morgen Zeit.
-
Aber gerne doch.