Beiträge von Andimp3
-
-
So auch mein Kenntnisstand.
Wobei es das bei GMail (nutze ich mindestens schon seit 2008) bis heute nicht existiert.
Wenn dann kann das, meines erachtens aktuell nur funktionieren wenn Webmailer verwendet werden und Sender sowie Empfänger beim gleichen Anbieter sind. In den RFCs gibts, soweit mir bekannt, dazu nichts.
-
Steht/stand denn für Deinen die KDM für das EVCC an ?
Wenn nicht gibt es vielleicht gar kein altes/neues Modell des EVCC sondern ggf. eine fehlerhafte Charge oder mindestens 2 Zulieferer und das Problem (ggf. nur in einem bestimmten Zeitraum) nur bei einem.
Wir können hier alle nur vermuten, die genauen Hintergründe werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
-
-
Ruf halt den Händler an und frage nach wenn es Dich so interessiert.
-
Ist halt ein Markenname.
Aber so ganz falsch ist es ja hier auch nicht bei dem Angebot - nur dass man die Kohle halt nach Lieferung vom anbietenden Händler zurück bekommt:
Bildschirmfoto 2024-02-14 um 19.43.49.jpg -
legst im Auto mal ne Platte mit ordentlich Bass auf
Hat er etwa den:
Der Plattenspieler im Automobil (Oldtimer-Blogartikel vom 30.10.2012)Unterschiedliche Autoren aus der Oldtimer-Szene publizieren hier Blogs, Kurzartikel, Kolumnen und persönliche Meinungen rund ums Thema klassische Fahrzeuge.www.zwischengas.comschon nachgerüstet ? Wird aber dann bisschen stressig, weil der nur Singles verarbeiten kann

-
auch die verschiedenen DAB Sender spielem eine Rolle
Korrekt - das Problem gabs schon vor Jahren und sicher heute noch:
https://www.radioszene.de/9774…dio-sound-processing.html -
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
-
Wie kann denn eine Mail in Deinem Emailpostfach einfach verschwinden ?
Hat Smart die selbstlöschende Email erfunden ?