Das er gerne mal - je nach Größe/Menge der Regentropfen zu schnell hochregelt kenne ich auch.
Beiträge von Andimp3
-
-
Die Sichtprüfung ist nicht das Rückgabegutachten.
Der Smart ForTwo wurde auch sicher nicht über ALD geleast.
-
Das Ding ist: zum aktuellen Zeitpunkt werden das Verwender von fremder Kodierhardware noch gar nicht kodieren können.
Der #1 kocht ja selbst beim Auslesen sein eigenes bisher nicht veröffentlichtes Süppchen weswegen Tool wie Torque etc. da auch noch so gut wie keine Daten liefern.
Solange die Garantie des Fahrzeugs noch läuft würde ich sowas schon mal nicht machen.
BTW so ein LED-Scheinwerfer kostet fü den #1 mal eben 1.498 € + MwSt.
-
Das Ding bei ALD ist ja auch dass die Begutachtung bei Leasingende immer auf deren "zentralem" Platz erfolgt.
Dann müsste die Karre erst dorhin, dann Begutachtung und wenn man dann kauft dort abgeholt werden oder wieder zu Dir gebracht werden.
Wir wollten mal einen Jaguar F-Pace nach Leasingende von ALD übernehmen - "das machen wir grundsätzlich nicht" war sinngemäß die Aussage.
-
Es wurden 4% SoC für [Entertainment, Klima, Updates, whatever .... ]
Dazu müsste dann sicherlich mehr an Bordelektronik Dauerwach bleiben was wiederum den Ruheverbrauch an Strom erhöht.
-
Laut Beschreibung funktioniert das Teilen nur 1 Jahr ohne Abo.Vermutlich rechen die genau wie beim Wartungsintervall ab Produktionsdatum und nicht ab Übergaben.
Dannn ginge das und einige andere Dienste (welche auch dem 1 Jahr unterliegen) bei vielen schon seit Monaten nicht mehr... bei meinem müsste es dann zB schon im November deaktiviert worden sein - das ist aber bist heute nicht der Fall.
Solange kein Store verfügbar ist wo man die Verlängerung der Dienste kaufen kann macht es ja auch keinen diese abzuschalten - verprellt nur die Bestandskunden.
-
Wir wissen einfach nichts darüber ob ein Balancing stattfindet (ich hoffe doch) und wenn ja wissen wir nichts näheres darüber.
Von daher ist es halt schlecht bewertbar wie das genau geschieht und sich auswirkt... zB ob das Blancing stattfindet bevor 100 SoC angezeigt wird oder erst (wie bei manchen BEV wohl der Fall) beginnt nachdem 100% SoC angezeigt wird.
-
Wichtig für Dich - in Hinsicht auf Deinen Forumsnamen - ist sicher auch das blaue Licht

-
So isses auch bei mir: etwas unruhig (im Vergleich zum vorher gefahren CLA mit MultiBeam) aber dafür ne gute Ecke besser in der Funktionalität.
Ich habe noch bis vor wenigen Wochen das automatische Fernlicht nur bei Bedarf aktiviert. Nachdem tnotb666 mal geschrieben hatte dass er die Automatik dauerhaft aktiv hat habe ich das auch mal einfach eingeschaltet gelassen und muss sagen dass ich damit auch sehr zufrieden bin - bleibt daher bei mir auch weiterhin dauerhaft aktiviert.
Nebenbei bemerkt: ich habe vorher und auch seither noch nicht ein einziges Mal Lichthupe vom Gegenverkehr bekommen - funktioniert also auch diesbezüglich gut obwohl gerade auf meinem Arbeitsweg ein paar Stellen sind (hügelige Landschaft) wo das echt tricky sein dürfte und der CLA an diesen Stellen, wenn man ihn gelassen hat, auch mal den Gegenverkehr geblendet hätte.
-
Ich bin mir relativ sicher entsprechendes im LV (Gewerbe) gelesen zu haben.