Beiträge von Andimp3
-
-
Wenn ich mich richtig erinner gab es sowas auch mal als Ersatz für normale Wischerrelais im Zubehör.
Hatte sowas nachgerüstet - könnte im Omega B oder im BMW E32 gewesen sein.
Hatte ich so, bis zu Deinem Posting, gar nicht mehr auf dem Schirm.
-
-
Keine Ahnung ob das geändert wurde... aber anno tobak konnte man in den json-Daten schon direkt nach Bestellung (oder gar schon wenn im Warenkorb gespeichert) die VIN sehen.
In selteneren Fällen hatte die sich aber, wenn ich es richtig erinnere, nochmal geändert.
-
Fahrphysik ist mir durchaus bekannt und ich habe hier schon recht oft gepostet dass meine Standard-AB-Geschwindigkeit 130 km/h ACC beträgt.
Bei stärkerem Regen entsprechend angepasst weniger.
-
Selbstverständlich nicht - aber da kannst Du eben sehen dass doch sehr viele auch bei Regen mit (zum Teil deutlich) höheren Geschwindigkeiten unterwegs sind.
Das heisst nicht dass ich entsprechend handle oder das befürworte.
-
Interessant... das scheint dann deutlich anders zu sein als bei den Fahrzeugen mit 62 kWh Batterie - bei meinem jedenfalls konnte ich so ein Verhalten noch nicht beobachten wenn ich auf 100% geladen habe.
-
ir ist aufgefallen dass der letzte Kontakt jeden Tag zwischen 5:00 und 5.30 erfolgte, kann es sein dass der # einmal am Tag kurzzeitig aufwacht?
Das war auch schon vor der Hello # App bekannt... um die Uhrzeit wird die 12V-Batterie gecheckt und ggf. aus der HV-Batterie nachgeladen.
-
-
Du fährst scheinbar nicht oft bei Regen auf der unbegrenzten AB - sonst wärst Du nicht erstaunt