Ja funktioniert während Muck via Carplay vom iPhone läuft problemlos wie gehabt.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Ich auch... und im dunkeln fahre ich bei den nun wieder länger werden Tagen ohnehin relativ selten.
Aber war ja heute auf mein täglichen Strecke nach dem einkaufen und AB im dunkeln unterwegs... gefühlt war es so.
-
In meinen Unterlagen (Gewerbeleasing -> 26 Seiten) ist dergleichen nicht enthalten.
-
Na irgendwas so bei 3-5% Ladeverlust (bei nem normalen Ladehub von 20-80%) hat man auch bei DC, ich saß da ja auch im Auto, also:
- Heizung
- Mucke
- Steuergerätegedöns
- Fahrlicht an - der Parkplatz will ja beleuchtet werden

Ich für meinen Teil bin jedenfalls nie ohne Ladeverluste beim DC-Lader weg gefahren.
-
Totalschaden bei 30 km/h... autsch

Und was kommt nun als Ersatz ?
-
Aus lauter Angst zu unterbrechen blieb ich ne gute Stunde im Auto hocken, hab ja sonst nix zu tun
Unterhaltungsmodus nutzen lernen du musst junger Padawan

Ich habe nur mal schnell geschaut und den Valet Modus gesehen, aber nicht den Waschanlagen Modus?
-
Macht er bei mir sehr zuverlässig
Bei mir auch und gefühlt mit 1.3.2 nun etwas geschmeidiger als zuvor. 100% sicher bin ich mir da aber nicht.
-
Mit Abdeckkappe war nicht die von der Felge gemeint sonder die welche normaler Weise über dieser Radnabenschraube sitzen sollte.
Siehe dazu in Beitrag 14 das Bild von holger0306 !
-
Auf Grund eines Unfall-Totalschaden
Oh wie schade... ich hoffe es kam nur das Fahrzeug zu schaden