Funktioniert Car Scanner auch direkt auf Carplay ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Wie willst Du das beurteilen ? Dazu müssten Dir folgende Positionen bekannt sein:
1. Welche Vergütung für den Einbau erhält der Händler für den Einbau wenn die AHK direkt bei Fahrzeubestellung mitbestellt wurde ?
2. Welchen EK muss der Händler für die AHK an Smart abdrücken wenn er diese für Dich bestellt ?
Ich gehe davon aus dass Dir diese Positionen nicht Ansatzweise bekannt sind (wie mir auch) und somit lässt sich das unterm Strich nicht wirklich beurteilen.
-
-
-
Wenn dem so ist hast Du vermutlich im Hauptscreen nicht das passende Widget aktiv.
-
Das ist seltsamerweise nicht nur im Beats-Modus (wo es wegen Surround ja noch verständlich wäre) sondern auch im Standard-Modus so.
Ob Bug oder so gewollt wissen wir nicht.
-
Smart = Hochleistungsrechner
Zustand = teilweise NoName PC
Smart = Software-Entwicklung seit (geschätzt) 2021
Windows = Softwareentwicklung seit (geschätzt) 1983 (Veröffentlichung von 1.0 im Jahr 1985)
Mac OS = Softwareentwicklung seit (geschätzt) 1982 (Veröffentlichung 14.1.1984)
-
Wenn die AHK bei Bestellung des Fahrzeugs geordert wird ist der Preis fix. Wenn separat beim Händler geordert wird kann der im Prinzip aufrufen was er will.
-
Fahrprofil ist weiterhin 2x pro Tag je 15km Landstraße.
Nutzt Du die Vorklimatisierung ?
-
Störung XYZ, Werkstatt aufsuchen, irgendwas mit dem s-Pedal, Warnblicker automatisch an unm.
Mit dem vorderen Verteilergetriebe eines Brabus um welches es hier im Thread geht hat das aber eher rein gar nicht szu tun.
Meine Glaskugel sagt: dein "Gas"pedal hat ein Problem und fällt sporadische aus. Nach Austausch wird alles wieder fein sein. Probleme mit dem Pedal hatte hier mindestens schon ein weiterer Forist, ich meine es waren sogar mehrere.