Korrekt, ist ja nicht mal ein Deckel drüber.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Wischwasser/Sicht nach hinten könnte man ja durchaus mit sicherheitsrelevant argumentieren.
Ich gehe von einem defekten Schlauch aus. Der wird sofort ersetzt oder notfalls geflickt werden können. Die restlichen Teile welche in Mitleidenschaft gezogen wurden dauern halt ein paar Wochen. So dramatisch kann das nicht sein.
-
Das Problem ist, wenn ich nicht irre, das die Kommunikations zwischen Fahrzeug und Ladesäule ja nicht über ein digitales Protokoll wie das IP-Protokoll laufen sondern bestimmt Spannungszustände der Ladesäule sagen was Sache ist und umgekehrt.
Wenn da nun auf Grund Fehler/Schwankungen in die Fertigung nicht verwertbare/falsche Spannungen anliegen gibts ggf. Probleme.
-
Vermutlich werden Fahrzeugdaten nur über das Mobilfunknetz übertragen. Macht ja auch Sinn weil sonst zusätzlich das Geraffel ständig laufen muss worüber WLAN angebunden ist.
-
Bei der aktuellen Version bekomme ich keine Push-Nachricht mehr, wenn das Auto geladen wird bzw. wenn er die Ladung beendet hat.
Ist das bei Euch auch so?
Ja, ich habe heute auch keine Push-Nachricht bei Ladestart und Ladeende erhalten.
Da ich aber iOS mit der aktuellen App-Version nutze könnte es ein serverseitiges Problem sein.
-
Wo hast Du denn da genau angerufen ? Das Smart-Serviceversprechen ist deutlich ein anderes:
Rundum abgesichert mit der smart Pannenhilfe | smart DESicherheit im Ernstfall mit der smart Pannenhilfe. Schnelle und zuverlässige Hilfe unter +49 711 5507 7020 sowie weitere Infos zu unseren Services.de.smart.com -
Ich bin am Ende der Reise mit 42% SOC und 123km Restreichweite angekommen, die Warnung kam ca. 30km vor dem Ziel.
Ok.... das ist heftig und für mich unerklärlich. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
-
Neee, muss nicht ist aber üblich. Aber bei Smart ist manches ein bisschen anders, scheinbar hinterlegen die in der VIN ja auch das Baujahr und nicht das Modelljahr oder startet alternativ das neue Modelljahr nicht im Spätsommer/Herbst eines Jahres.
-