Schwups ohne einen Anwalt konsultieren zu müssen das erhalten was zugesagt wurde... da könnte man äh Du doch mal das Forum monetär ein wenig fördern ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Vorsicht, junger Mann! ich habe Dich nicht zitiert sondern ein Aufstellung gemacht. Also pass Deine Ton an, und unterstelle mir nichts.
Du bist ja ein lustiger Vogel... der einzige der Dir zu dem Punkt "adaptives Fernlicht" eine Antwort gegeben hat war ich. Also auf wen oder was soll man Deine Antwort denn dann verstanden wissen ?
Wieder so einer dem ich sicher nie wieder Antworten auf seine Fragen liefern werde... scheinbar ist heute Klassentreffen.
-
-
Die Sensoren vorne rechts und links neben dem Nummernschild haben dennoch mehrfach Alarm geschlagen. Da darf man sich nicht stressen lassen.
Ich schalte beim einfahren immer die 360 Grad Kamera an, das hilft gut beim felgenschonenden Einfädeln. Und in der Anzeige findest Du dann auch den Button zum abschalten des Gepiepses - den betätige ich dann bei der Gelegenheit auch gleich. Beim ausfahren wieder alles Retour und gut ist

-
-
Deine ersten 3 Punkte sind gesetzlich vorgeschrieben - abweichende EInstellung dürfen vorgenommen aber nicht dauerhaft gespeichert werden.
Carplay Verbindung wird bei meinem gespeichert und bleibt dauerhaft erhalten. Ebenso das adaptive Fernlicht. Ggf. musst Du hierfür nach dem aktivieren im Fahrzeug einmal manuell das Fahrerprofil in der Mitgliederzentrale speichern.
Ad hoc fällt mir nichts ein was er aktuell nicht speichert obwohl es zulässig ist.
-
Hat auch bei mir bisher immer sauber fuktioniert - egal ob in bestimmten Funktionen manuell ausgeschaltet oder beim umschalten in N.
-
Ein M und ein RS höflich und mit großzügigem Abstand.... Mensch jetzt zerstöre doch nicht alle Vorurteile

-
Dann darfst du dir leider gar kein Auto kaufen!!
Bitte nicht weiter versachlichen, es bleibt zu hoffen dass er dann auch hier nicht mehr rumnervt wenn er das Fahrzeug nicht mehr hat

-
aber ich habe verstanden, dass eine Benachrichtigung mit den Daten in der App oder auf dem Mobiltelefon ankommen würde
Das hast Du falsch verstanden.