Tja auf die Idee bin ich auch gekommen.
Leider ist der nicht sehr aktiv.
Ein bisschen Geduld sollte man schon haben.
Tja auf die Idee bin ich auch gekommen.
Leider ist der nicht sehr aktiv.
Ein bisschen Geduld sollte man schon haben.
Das hast Du falsch verstanden.
Du verschiebst damit lediglich den Verbrauch lediglich vor die Abfahrt. Damit siehst Du ihn nicht im BC aber am Stromzähler selbstverständlich trotzdem.
Dann frag doch den TE axl rice direkt.
Ja, ich verliere 1% SOC pro Nacht. Gestern kam auch eine Warnung in der Hello-App. In der #-App sehe ich häufiges Nachladen (14V). Der Ladezustand der 12V-Batterie liegt zwischen 50 und 70 %.
Dann ist die Batterie Fritte. Noch nicht so arg wie es bei anderen hier schon war (2-3% SoC-Verlust über Nacht) aber auf dem besten Weg dorthin.
Nicht Fragen sondern die AGB der Garantieverlängerung genau durchlesen wäre sinnvoll.
Als Ursache vermute ich eine schwache 12V-Batterie, die sehr häufig, aber mit geringem Erfolg nachgeladen wird.
Hast Du über Nacht SoC-Verluste ? Wenn ja dann liegst Du vermutlich richtig. Wenn nicht dann nicht.
Jaja... der Schwätzer baut bestimmt gerade seine eigene Pkw-Fertigung auf und wird demnächst auch den Ausbau seiner eigenen größten und besten Ladenetzinfrastruktur aller Zeiten starten.
Vor ein paar Jahren fand ich den ja noch ganz amüsant aber der wird immer schlimmer.
Vermutlich hing der Verschlussnupsi... da hilft eigentlich schon 1x ab- und wieder aufschließen nachdem man mal auf die Klappe gehauen hat.
Ick wees es nicht... habe ja aber sicherlich ja auch keine andere Software im Auto als Du.
Im Winter 550 km hatte ich auch schon.
Warum sollte er auch eine erreichte Temperatur im Sommer halten können und im Winter nicht... das halten bedarf ja weniger Leistung der Klima als das erreichen.