Hab das Video gestern auch gesehen... da waren noch mehr Punkte wo man erkannte dass er einfach keine Ahnung von der Bedienung des Autos hat. Zum Beispiel beschwerte er sich über das laute Blinkergeräusch und wusste offensichtlich nicht dass er es leiser stellen kann.
Beiträge von Andimp3
-
-
Darum ja von mir der Hinweis sich ggf. mal direkt an den Hersteller des Sensors zu wenden, da erlebt man mitunter mehr Kundenfreundlichkeit.
Entsprechendes sachlich negatives bewerten des Händlers im Netz ist bei sowas quasi Pflichtprogramm. Eine schlechte Bewertung im Netz "kostet" den Händler mehr als so ein Sensor

-
-
Also auch ohne Beifahrerin

Das Ding ist dass man durch die Navis so verwöhnt geworden ist.
-
Die Batterielebensdauer solcher Sensoren wird in der Regel vom Hersteller mit 5 und mehr Jahren angegeben, zB hier.
Dann ist die verkürzte Batterie-Lebensdauer von nur knapp einem Jahr ein deutlicher Mangel - und ein versteckter noch dazu.
Wer eine gute kaufmännische oder juristische Ausbildung genossen hat weiss um die Rechtsfolgen. Gerade die Aussage "Batterie leer - Pech gehabt" greift dann eben nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bisher hat bei mir noch jede Vorplanung mit ABRP gepasst... auch auf 1.850 km an die Costa Blanca und zurück. Will man möglichst kostengünstig fahren ist Vorplanung ein muss.
-
Schau halt mehr auf die Straße

-
Er hat ja schon nachgefragt... der Händler ist halt wahrscheinlich einer der üblichen Konsorten im Netz. Bleibt noch die Möglichkeit beim Hersteller nachzuhaken.
-
Tja... wer bei Webshops kauft welche so agieren...
-
Bei mir ist der unter allen bisherigen Smart OS Versionen dauerhaft abgeschaltet. Hat sich auch noch nie von selbst wieder aktiviert (Ausnahme 10er Reset).