Nun, die Bowdenzüge für den #1 wurden offensichtlich verändert sonst hätte es ja keine KDM gegeben in welcher diese getauscht werden. Die bauen dann sicher nicht mehr die alte Variante in neue Fahrzeuge ein. Die KDM gab es bereits ab Januar 2024 für die vordern Türen und später kam noch eine hinzu oder wurde diese erweitert auf die hinteren Türen, denn da wurden meine im Sommer 2024 getauscht als ich wegen was anderem in der Werkstatt war.
Beiträge von Andimp3
-
-
Selbst die Anbieter geben nur einen Durchschnittspreis an, der 1-2ct unter meinem Festpreis liegen.
So ist es... ich konnte auch nirgends die Durchschnittspreise eines Jahres nach Uhrzeiten sehen. Also zB Durchschnittspreis 2025 0- 1Uhr, 1-2 Uhr usw. Nur mit diesen Daten könnte man das Thema vernünftig einschätzen - insbesonder Leute welche schon seit mindestens 1 Jahr einen Smartmeter haben und über ihre eigenen Stundenverbräuche Daten haben. Das ganze ist also letztlich eine Wundertüte bei der man nicht weiss ob man womöglich ordentlich drauf legt.
-
Wer kennt sie nicht
Und dann wäre da noch:
Wolfis Karre wir im April 3 Jahre alt.
Seltsam nur dass die das nicht auch im Online-Ship haben wenn es ein Händler schon verkaufen kann.
-
Es hat sich in 3 Jahren rein gar nichts geändert in dieser unfähigen Butze namens Smart Europe.
-
Wichtiger noch als der Preis währen hier die genauen Versicherungsbedingungen.... die sollte man sich genauestens anschauen.
-
Ich habe mir das auch mal angesehen mit den dynamischen Tarifen.
Da ich ca. 75% meines Stromverbrauchs (ca. 3.000 kWh/Jahr - da ich die Karre nicht zu Hause lade) zwischen 18:00 und 0:30 Uhr verbrauche und sich dieser Verbrauch auch nicht auf andere Zeiten verschieben lässt scheint mir das für mich eher nicht sinnvoll zu sein.
-
Macht aber bei ihm aber ja keinen Sinn weil:
Strecken innerstädtisch normalerweise unter 25 km am Stück
Wenn man sich daran stört hat man halt aufs falsche Pferd gesetzt.
-
Tja auf die Idee bin ich auch gekommen.
Leider ist der nicht sehr aktiv.
Ein bisschen Geduld sollte man schon haben.
-
Das hast Du falsch verstanden.
Du verschiebst damit lediglich den Verbrauch lediglich vor die Abfahrt. Damit siehst Du ihn nicht im BC aber am Stromzähler selbstverständlich trotzdem.
-
Dann frag doch den TE axl rice direkt.