Beiträge von Andimp3
-
-
Bin ich.
-
-
Gestern abend erst wieder angesteckt und sofort die Meldung bekommen, gleiches heute morgen beim abstecken. Also alles top (iOS)
Heute Morgen angesteckt und mittlerweile fertig - keinerlei Meldung auf dem iPhone.
-
Das mit den alten Daten mag ja grundsätzlich stimmen, aber die Ansage "links fahren" oder "rechts fahren" nur weil irgendeine Nebenstraße von der eigentlichen Route abgeht ist völlig überflüssig und verwirrend.
Schalte das Gelaber doch einfach komplett ab, das braucht doch wirklich kein mensch wenn man Anzeige im HeadUp, wenn eingestellt auf dem Fahrerdisplay und genauer auf dem Infotainmentbildschirm hat.
Bei mir ist das schon Tradition seit vielen Jahren dass ich das Gequake bei allen Fahrzeugen ausschalte.
-
OTA hat bei dem Karren noch nie funktioniert, und wir müssen uns schon 1.5 Jahren mit den Teil rumplagen... nie wieder China-Schrott
Na dann... wenn das "nicht funktionieren von..." auch schon mehrfach reklamiert und nicht behoben wurde -> Wandlung ist Dein Freund. OTA ist eine zugesicherte Eigenschaft bei dem Fahrzeug.
-
War er meines erachtens noch nie.
-
Das haben wohl alle - ist schon mindestens seit Anfang des Monats so.
-
Kommt zusammen mit dem große heilbringenden Update

-
Och... Smart Europe würde Hurra schreien wenn soviel # in der EU verkauft würden wie die alten Modelle