Ich würde vermuten dass das "eine Seite" einfach mal wieder falsch übesetzt/beschriftet ist.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ist auch so - entweder nur Fahrertür oder alle.
-
Heute Nacht sollte sich der Stand aktualisieren und wahrscheinlich auch die 12V nachgeladen werden.
1x pro Nacht checken unsere Fahrzeuge ja im Schlaf ob ein Nachladen notwendig ist.
Nachdem was Du jetzt berichtest würde ich aber auch davon ausgehen dass es nicht an der 12V Batterie liegt.
-
-
Wenn er vor Rückgabe fällig ist musst Du den machen - aber der wird doch, wenn Du 3 Jahre geleast hast erst in dem Monat fällig wenn Du ihn zurückgibst. Da musst Du normaler Weise den TÜV nicht selbst machen lassen.
So war es zumindest hier bei allen Herstellern von denen wir bisher Leasingfahrzeuge hatten, auch bei einem über ALD geleasten Jaguar.
Hat man natürlich wie ich 4 Jahre geleast dann muss man sowieso nach 3 Jahren zum TÜV - da mache ich mir auch keine Gedanken drum.
-
Kennt jemand das Problem? Wie wurde das Problem gelöst?
Klingt auch für mich nach (12V-)Batterie-Voodoo... die sollen die 12V Batterie mal abklemmen und an nen gescheiten Tester hängen - ich wette die ist weitestgehend Platt.
Kannst Du über die Hello # oder oder Smore-App den SoC und Voltzahl der 12v Batterie sehen (Fahrzeug sollte dabei schlafen) - was steht da ? Mach die Abfrage am besten mal am Sonntag dann sollte er beim Händler ja definitiv im Tiefschlaf sein.
-
Hmmm... also ich bin mir mehr als sicher dass bei mir bei Annäherung alle Türgriffe auf fahren.
-
So ist auch mein Plan mit eigenem Gutachten. Das lasse ich dann aber bei meinem Händler (in meinem Beisein) machen und das am Tag der Rückgabe so dass die Karre von mir nach Gutachtenerstellung nicht mehr bewegt wird.
Wenn ALD dann irgendwas bemängelt was bei Begutachtung durch "meinen" Sachverständigen nicht vorhanden war habe ich entsprechend schon das Gegengutachten in der Hinterhand
-
Ich glaub vor 1.3.2 oder so war das tatsächlich noch sehr lachs geregelt.
Aber nicht in dem beschriebenen Maße.
-
Merkwürdig, dass der Smart Support die Gelegenheit auf einen positiven Ausblick auf das in Kürze zu erwartende Update nicht genutzt haben.
Wurde vielleicht gestrichen