Könnte beim Einparken an der Straße aber zu einem Ordnungsgeld führen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Bei jeder Fahrt ? Eher unwahrscheinlich oder ? Aber Fragen kostet nix

-
Welche Variante ist verbrauchseffizienter ?
Ich denke das wird man nicht pauschal beantworten können da es je nach genauer Strecke doch recht unterschiedlich sein kann.
-
Solche hin und her Formatierungen habe ich in meine Leben mit IT (seit 1980 - ok, damals gabs noch kein USB) schon dutzendfach gemacht.
Ich bin nicht mehr so in der Windowswelt zu Hause aber auch damals schon ging das nicht mit jedem Tool. Mit dem hier sollte es gehen:
https://www.heise.de/download/product/fat32formatter-50072 -
Bis zum brechen gehts im dem ausbrechen

-
FAT-32 ist nur eine Variante eines Dateisystem und nicht von der Hardware des Sticks abhängig.
Mir ist noch kein USB-Speicherstick begegnet den man nicht (auch) mit FAT-32 formatieren könnte.
Lediglich ist, wenn der Stick größer ist als mit FAT-32 formatierbar, ggf. ein formatieren gar nicht oder halt nur auf die maximale Größe von FAT32 möglich. Da kommt es dann darauf an was man als Tool zum formatieren zur Verfügung hat.
-
Möchte jetzt Batterie mit Batterie Ladegerät versuchen aufzuladen,was muß ich beachten?
Das bringt Dir gar nichts... die Batterie ist mit 99% Sicherheit am Ende und Deine Werkstatt zu dumm das richtig zu testen.
Da Du noch in der Garantie bist würde ich folgendes machen
- Zu eine Bosch-Dienst fahren und einen kompletten Batterietest mit Prüfprotokoll durchführen lassen.
- Wenn, was zu erwarten ist, das Prüprotokoll besagt dass die Batterie Fritte ist mit Protokoll bei Deiner Smart-Werkstatt einlaufen, denen Ihre Unfähigkeit vor Augen halten und verlangen dass die Batterie auf Garantie getauscht wird und die Kosten des Bosch-Diensts übernommen werden.
-
Ich bin eigentlich ganz glücklich über das S-Pedal
All das was Du bescheibst hat aber doch mit S-Pedal nichts zu tun, das kann man genauso auch ohne S-Pedal. Meines Erachtens ist dabei der Ecomodus im Vorteil weil da die Kennlinie des Pedals bei gleichem Pedalweg weniger Beschleunigung ergibt und man somit nochmal etwas feiner dosieren kann.
-
Auch da ist alles zugelassen.
-
Wnen ich das richtig sehe gibts das bei EnBW nur wenn man bei denen schon Hausstromkunde ist.