Meines erachtens war das nie weg.
Beiträge von Andimp3
-
-
Aus meiner Beobachtung heraus ist das Gebläse auf voller Stufe wenn ich vorklimatisiere.
Aus meiner Beobachtung (Klimaautomatik ist bei mir immer aktiv) regelt sich dass entsprechend dem Temperaturunterschied soll/ist - bei den aktuellen Temperaturen, komme ich schon auf 45-48 Grad innen, da blässt das Ding mit voller Stärke, hat die Karre nur 30-35 Grad innen dann deutlich schwächer.
Ich starte je nach Temperatur in der warmen Jahreszeit die Vorklimatisierung 10-20 Minuten vor Abfahrt das passt dann für mich.
sonst
wird nur die zuletzt eingestellte Temperatur aktiviert.
Das würde ich bezweifeln. Es macht schon einen unterschied welche Temperatur man in der Vorklimatisierung via App einstellt.
Denk mal drüber nach den Überhitzungsschutz in den Klima-Einstellungen zu aktivieren
Und damit dann momentan fast den ganzen Arbeitstag Strom verballern... wäre jetzt nicht so mein Ding.
-
-
Haeh ? War es nicht so das der Volvo ne ganz andere Software (ich meine Android Automotive) nutzt ?
-
-
Hauptsache die Assistent Systeme funktionieren
Da kann man ja froh sein das man Smart fährt
Das Airbag-Problem stammt ja vermutlich auch bei Deinen verlinkten Fällen vom Airbag-Hersteller. Das haben dann vermutlich wieder / immer noch sehr viele Fahrzeughersteller. Ausgegangen ist das ja schon vor mehr als 10 Jahren von Takata (Japan) welcher dann Pleite ging und dann von der heutigen Ningbo Joyson Electronic Corporation (China) übernommen wurde.
Scheinbar setzt sich das Takata-Problem fort und könnte womöglich auch noch bei Smart auftauchen
-
Topografie und Wetter machen sehr viel aus.
Die immer 130 Tempomat sind ja auch nicht immer gleich - maßgeblich wäre zum Vergleich der Teilstrecken hier die auf diesen gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit. Es ist ja schon ein großer Unterschied ob manei nen Schnitt von 120/130 km/h oder nur von 105 km/h fährt weil Verkehr, Baustellen etc einen ausbremsen.
-
Jetzt doch kein CLA ? Was hat Dich dazu bewogen ?
-
-
Das überrascht mich jetzt aber. 63% Erkennung für den ID7 in der Stadt
Die Ergebnisse kan ich mich gar nicht vorstellen, vor den Kia EV6 welche wir seit bald 2 Jahren für den Außendienst haben hatten wir 6 Jahre Seat Ateca und davor 3 Jahre den VW Tiguan - selbst die Tiguan aus 2014 haben Verkehrszeichen besser erkannt als der #1.