Ick wees es nicht... habe ja aber sicherlich ja auch keine andere Software im Auto als Du.
Beiträge von Andimp3
-
-
Im Winter 550 km hatte ich auch schon.
Warum sollte er auch eine erreichte Temperatur im Sommer halten können und im Winter nicht... das halten bedarf ja weniger Leistung der Klima als das erreichen.
-
Als wenn für dieses Sevicefiasko irgendwer Verständnis hätte.
Da kann man nur reißaus nehmen und der Marke für immer den Rücken kehren.
Nur gut dass ich dem 4 Jahres-Leasing rechtzeitig zum Ende des 3. Jahres ein Ende gesetzt habe.
-
Hauptsache man hat seine Wohlfühltemperatur eingestellt und das Fahrzeug hält diese dann auch konstant. Das schaffen die #s leider nicht im Automtaikbetrieb bei einer Urlaubsfahrt.
Das mit dem nicht schaffen im Automatikbetrieb kann ich von meinem nicht bestätigen.
Längste Fahrt bisher ca. 1.230 km nur mit Unterbrechnungen zum laden - und auch da zum Großteil im klimatisierten Auto gesessen.
-
-
Bei mir wurden sie im November 2023 getauscht - seither keine Probleme.
-
Du hast scheinbar nicht alles gelesen, denn:
Kam bei mir auch gerade.
Dass sie aus Kulanz bis zum Ende der Laufzeit die Differenz erstatten, -
Wenn das so bei Dir ist dann liegt ein Mangel vor den Du beim Smart Servicepartner Deiner Wahl geltend machen kannst. Lange genug fährst Du den Hobel ja.
-
So isses... bei einer Klimaautomatik kommt es nur darauf an ob die Tmeperatur bei der man sich wohlfühlt (möglichst rasch) erreicht und gehalten wird. Ob man dazu jetzt 10/20/30 als Zahl einstellen muss und ob das der tatsächlichen Temperatur entspricht ist vollkommen Wurst.
Im Sommer ist das bei mir im #1 die Zahl 22, beim MB CLA C118 war es die 21, welche es beim CLA C174 sein wird werde ich dann Ende Mai sehen wenn ich damit in Spanien bin.
-
Vermutlich gab es keine Steueränderung nur diese Deppen haben da halt seit Jahren versagt und müssen jetzt korrigieren. Das wäre dann aber nicht durch die AGBs abgedeckt wenn die vorher den Bruttobetrag falsch berechnet haben.