Zum Glück bin ich kein Rechtsanwalt sonst wäre meine Antwort "Ich kann nicht Klagen" ziemlich doof ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Wer haftet denn, wenn bei einem Smart bekannten! Sicherheitsproblem mit den Wischern ab 130 km/h ein Unfall passiert ?
Na Du - weil Du dann gefahren bist ohne richtig was zu sehen.
BTW: meine Wischer hatten auch vor dem KDM-Austausch gegen die "gelochten" keine Probleme bis 150 km/h, schneller sollte man bei Regen ohnehin, meiner Meinung nach, nicht fahren.
-
Macht nix.. muss mich ja eh an die höheren Beiträge beim CLA gewöhnen

-
1 Ja, 2 wäre mir neu, 3 nein - das ist kein Apple-Ding
-
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen und propagiere das hier selbst ja auch schon lange.
-
Yo... in Frankfurt/Main zB gibts halt noch echt alte Parkhäuser (aus den 60ern glaube ich) wo der Radius sehr eng ist.
-
Ich nutze, wenn benötigt, auch beim vorwärts Einparken die 360° Ansicht - die ist doch dafür deutlich geeigneter als das schmale Bild der "Abbiegekamera".
Einschalten wahlweise durch erst kurz R und dann direkt wieder D einlegen oder den "Button" oben links auf dem Infotainmentbildschirm antippen.
Auch bei engen Parkhauseauf-/abfahrten ist die Frontsicht der 360° Kamera recht praktisch.
-
Die Meldung kommt immer, wenn man geblinkt hat und dann schneller, als 30 fährt. Den Sinn dahinter habe ich aber nicht verstanden.
Eigentlich ist doch die komplette Abbiegedarstellung mit ihrem engen SIchtbereich ohnehin sinnlos, erst recht auf nem Bildschirm in Fahrzeugmitte.
-
Das kommt auch bei anderen Herstellern vor, allerdings zumindest nach meinen Erfahrungen nicht annähernd so oft wie bei Smart #-Modellen.
-
Es war einmal....