Unter 20 Minuten... die werden dem kleinen Scheisserchen doch nicht 800V spendieren ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Du bist jedenfalls nicht der Einzige, ich warte auch noch auf 1.7.0.
Mir wurde sie auch noch nicht angebote. Aber auch wenn werde ich die nicht mehr installieren - in 8 Tagen gebe ich die Kiste beim Händler ab und das wars dann.
-
Hierzu meine Frage in die Runde: Tauschen die (Garantie bis 21.06.2026) die Dreieckslenker komplett oder "nur" die Gummilager?
Wenn es die Gummilager separat gibt und die Dreieckslenker ansonsten intakt sind werden wahrscheinlich nur die Lager getauscht. Ist letztlich auch Wurst da Du ja noch in der Garantie bist.
-
Ich habe die Rechnung von meiner Inspektion noch nicht. Im KVA waren es aber ca. 950 Euro brutto.
Das ist doch sicher der Preis für die 2. Inspektion, also der intern "Service B" genannte. Dazu passt jedenfalls der Preis, für den Service A wäre das deutlich zu teuer.
-
- Wintereifen jetzt nach zwei Winter bei 1,5 mm --> müssen ersetzt werden
- Der ersten Satz Dunlop schon letztes Jahr verschlissen und seit Sommer 2025 den nächsten drauf.Das nenne ich mal einen ordentlich hohen Verschleiß.
Die originalen Sommerreifen hatte ich 2023 ca. 11.000 km drauf, und jetzt seit 3 Wochen wieder zur Rückgabe nächste Woche, quasi noch jungfräulich - maximal 1,5-2mm sind runter.
In der Zwischenzeit bin ich ca. 34.000 den Kleber Qudraxer SUV (Allwetter) gefahren - die hätten locker noch weitere 30.000+ km gehalten.
-
Bei mir funktionieren alle 4 auch nach 3 Jahren noch einwandfrei und die Karre steht immer (außer ab und an mal paar Stunden im Parkhaus) im Freien.
-
-
oder von durchgeknallten Koksern verfasst.
Zumindest der Ufer dürfte wenn dann eher kiffen als koksen so lahm wie der unterwegs ist

-
Bei Neuwagen, TÜV zum ersten Mal nach 3 Jahren und dann alle 2 Jahre. Bei Firmenwagen gibt's eine andere Regelung
Firmenwagen ist zu allgemein, verkürzte TÜV Fristen gibt es, soweit mir bekannt, im Pkw-Bereich nur bei gewerblicher Personenbeförderung und Mietwagen.
Unsere Firmenwagen müssen ganz normal alle 24 Monate und erstmalig 36 Monate nach Erstzulassung zum TÜV.
Es geht natürlich um den 3-Jahres-Service, von dem ReiA58 schrieb
Es gibt bei den Smart # - Modellen keinen 3-Jahres-Service. Der Service ist jeweils nach 2 Jahren oder 30.000km (immer was zuerst eintritt) fällig.
-