Ich habe vor kurzem die Anträge für 10 Fahrzeuge bei Elektrovorteil.de eingereicht.
Gibt 80 € pro Fahrzeug.
Ich habe vor kurzem die Anträge für 10 Fahrzeuge bei Elektrovorteil.de eingereicht.
Gibt 80 € pro Fahrzeug.
Bei den meisten hier, funktioniert die VZE jetzt ja besser.
Das kannst selbst ich bekennender Smart-VZE-Hasser bestätigen.
Am Samstag fuhr ich 2x auf die A66 auf und direk wurde anstatt der vorherigen 70 km/h sofort und richtiger Weise unbegrenzt angezeigt.
Ansonsten konnte ich da noch nicht viel Vergleich anstellen - das wird sich erst am Sonntag ändern.
Ist mir klar
Hier mal eine gute Nachricht. Die THG Quote wird für 2025 wieder steigen.
Warten wir es ab ob das nicht durch noch mehr Betrugsdiesel oder noch mehr petrügerische Emissionsdelas (vornehmlich mich China) zunichte gemacht wird.
Meine Erachtens hilft da nur eins: alles was von außerhalb von Deutschland oder der EU kommt darf nicht mehr auf Treibhausminderung angerechnet werden.
Die wenigen male wo ich an einer Säule nicht laden konnte klappte es immer an der Nachbarsäule auf dem gleichen Ladeplatz mit gleicher maximaler Säulenleistung - vollkommen Wurst ob 150/300/400 kW an der Säule stand.
Ein grundsätzliches Problem hat der #1/#3 da sicher nicht, es gab aber vereinzelt Probleme die dann durch Software-Update des OBC-Steuergerätes oder durch Tausch des Steuergerätes oder des OBC selbst behoben wurden.
Warum überflüssig ?
Nen EQS Limousine für ne Leasingrate bis 600 Euronen würde ich nehmen... aber wohl nicht bekommen
Danke für die Erläuterung Skullz101 !
Navi- Sprachausgabe oder bei den Fuchsfähigkeiten verbessert?
Keine Ahnung - Navi-Sprachausgabe nutze ich ohnehin nicht und war seither noch nicht viel unterwegs.
Hier dasselbe Problem, seit 14 Tagen steht das Auto an dem zuletzt geparkten Platz
Fahr mal ne Runde... wenn die Karre permanent steht wird das Update im Fahrzeug nicht angeboten.
dass die Außentemperatur auf dem Zentral Display um 4°C zum kleinen Display hinter dem Lenkrad abweicht? das war vorher nicht so.
Zentraldisplay = WetterVORHERSAGE aus dem Internet
Fahrerdisplay = gemessene Temperatur des Außentemperaturfühlers
Und was hat der nicht entfernte Transportschutz mit "geheimen / nicht in der BA dokumentierten Funktionen" zu tun ?