Ich würde (gerade wegen der Dupletten) vermuten dass die MAC-Adresse softwaremäßg geändert werden kann. Dann könnte man vermutlich mit einem OTA-Update jedem Fahrzeug auch eine eindeutige Mac-Adresse verpassen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das macht zumindest mein Fahrzeug so, egal ob mit Google Maps oder mit dem Navi vom Smart

+1 - aber nur wenn ich die Trulla ausnahmweise mal nicht stumm geschaltet habe

-
aka = as known as = auch bekannt als

-
Genau so kenne ich Mercedes-Niederlassungen... wenn es Kunzmann nicht gäbe würden wir schon lange nichts mehr von Mercedes oder Smart anschaffen.
-
10er-Reset?
Beschreibung steht doch in der Klammer

-
"Soft"-Reset übers Fahrzeugmenu und wenn auch das nicht hilft 10er-Reset (aka 12V Batterie für 15 Minuten abklemmen).
-
Na dann mach den Test mal bei Fahrzeugen mit vergleichbarer Leistung UND Akkugröße.
-
Stattdessen stellst auch du dich an die Seite einiger anderer hier die die Schuld beim Kunden suchen, obwohl sie selbst, mangels des Antriebs, gar nicht betroffen sind.
Und Sorry es sind IMMER die ohne den Brabus oder Pulse die das in Abrede stellen.Gehuldigt sei Dir oh ehrwürdiger Brabus-Fahrer.... wir finanziell- und motortechnisch minderbemittelten werfen uns vor Ehrfurcht in den Staub zu Deinen Füßen.
-
Servicepartner wechseln.
-
Da kommt jetzt sicher bald die Antwort dass das kein #1 ist.