Beiträge von Andimp3
-
-
In dem Mehrfameilienhaus in welchem ich wohne habe ich zumindest im Raum wo der Hauptverteiler ist (da hängen auch die Stromzähler) noch keinen Hauptschalter wahrgenommen... Hauptischerungen sind zu sehen.
Jetzt muss ich doch mal nachsehen - vielleicht denke ich heute Abend daran.
-
Erst wenn du das Haus physisch vom äußeren Netz getrennt hast, dann kannst du dein Auto mit dem Haus-Netz verbinden.
Ich kann mich erinnern das früher (vermutlich zT heute noch) die alten Häuser einen Hauptschalter am Hausanschluss hatten. Auch heute gibts sowas noch zB zur Nutzung in Verbindung mit einem Notstromaggregat.
-
Als Fixquote ohne bei denen Kunde zu sein ?
-
Bimmeln ist bei mir ja nach wie vor (wenn auch jetzt mit wisch + tipp) abgeschaltet
Aber ich achte sein Installation von 1.5.0 verstärkt auf die Anzeige und kann nicht festellen dass nun irgendwo etwas falsch angezeigt wird was vorher richtig angezeigt wurde.
Vielleicht müssen diejenigen bei denen aktuell vermehr Fehler zu sehen sind einfach nur nach dem Schmuddelwetter der letzten Wochen mal wieder in die Waschanlage ?
-
-
-
Ich habe vor kurzem die Anträge für 10 Fahrzeuge bei Elektrovorteil.de eingereicht.
Gibt 80 € pro Fahrzeug.
-
Bei den meisten hier, funktioniert die VZE jetzt ja besser.
Das kannst selbst ich bekennender Smart-VZE-Hasser bestätigen.
Am Samstag fuhr ich 2x auf die A66 auf und direk wurde anstatt der vorherigen 70 km/h sofort und richtiger Weise unbegrenzt angezeigt.
Ansonsten konnte ich da noch nicht viel Vergleich anstellen - das wird sich erst am Sonntag ändern.
-
Ist mir klar