Was macht denn das grüne Blatt oben rechts in der Titelzeile?
Frei nach John Rambo: das leuchtet Grün
![]()
Das ist das Symbol für das AQS.
Was macht denn das grüne Blatt oben rechts in der Titelzeile?
Frei nach John Rambo: das leuchtet Grün
![]()
Das ist das Symbol für das AQS.
Na wenn der Schalter ohne Funktion ist dann kann das ja nicht gelingen.
Bei mir mit 1.0.1 ist es nach Tiefschlaf des Fahrzeugs auch deaktiviert.
Kann ich bei mir mit App 1.1.0 und aktuellem iOS auf dem iPhone 12 nicht bestätigen.
BTT ! Wie oft noch ? Das soll hier kein Laberthread werden.
Etwas höherer Luftdruck bei Winterreifen und GJR im Winterhalbjahr ist richtig aber die gelieferte Begründung ist soweit mir bekannt falsch.
Richtiger Weise macht man das in den Werkstätten nach meinem Kenntnisstand weil der Luftdruck ja im Winter durch die niedrigeren Temperaturen sinkt und man so verhindert dass die Kunden mit zu wenig Luftdruck rumfahren.
Da wir aber natürlich alle 1x pro Woche den Luftdruck der Reifen kontrollieren brauchen wir das nicht sondern passen dann beim Kontrollieren individuell auf den vom Fahrzeughersteller angegebenen Druck an ![]()
Ich bin bei den wenigen Pannen welche ich in 39 Jahren immer sehr entspannt gewesen.
es ging dabei um die Bestellung eines roten Brabus. Vorher keine Chance !
Doch ging, zumindest der werte Kollege Alex_W_1990 hat uns einen vor der Nase weggeschnappt. Ich war auch zu langsam bzw. hatte zu wenig Zeit - so wurde es dann ein roter Premium.
Für mich ist das nix... Auto fahren ohne Musik ist für mich schlimmer als ein kaputtes Auto.
Ja 20% sind eigentlich übertrieben... dafür kommt danach dann nichts mehr und auch die Leistung wird nicht küstlich reduziert... ich konnte ohne spürbaren Einbußen (normales gemütliches Fahren auf der AB) bis auf 1% runter fahren.
Nicht mal ne Schilkröte wurde angezeigt. Ob es daran lag dass ich einen HPC-Lader als Ziel im Navi hat weiss ich nicht.