Wird bestimmt Feuchtigkeit sein (ggf. Kondenswasser), welches gefroren ist.
Beiträge von Thomas
-
-
-
Mich würde auch mal interessieren, ob diejenigen mit neuem OBC bzw. neuerer OBC-Version das Wallbe-Aldi Problem noch haben?
-
Den Schlauch scheint es häufiger zu betreffen?
-
Identisches Geräusch und Fehlerbild wie damals bei der Easee Wallbox. Dort haben Sie es auch mit Firmware gelöst, um offensichtlich den Peak zu dämpfen.
-
Das Klacken erinnert mich noch an die Erfahrung mit der Easee wallbox. Da gab es damals ziemlich zeitnah ein Firmwareupdate und der Smart konnte dann laden.
-
Kannst du mal ein Bild reinstellen, wie es in Wirklichkeit aussieht?
-
Leider wurde mein Link zu einem Wiki wegen Fremdforum gelöscht. Gibst du in Google „Smart #1 Akku“ ein, findest du es aber auch selbst. Wollte die Angaben nicht einfach kopieren wegen Urheber. Bei der Auflistung steckt nämlich Arbeit vom Moritz dahinter 😅👍🏻
-
-
Die Mitgliedschaft kannst du unmittelbar vor dem ersten Ladevorgang abschließen und läuft dann mindestens einen Monat. Solltest du nicht kündigen, verlängert es sich automatisch wieder um einen Monat. Eine Kündigung kann jederzeit erfolgen, der angebrochene Abo-Monat läuft dann eben noch aus. So könntest du nach dem Abschluss sofort kündigen und bedarfsgerecht wieder abonnieren und kündigen etc.