Und die sind technisch oder wie auch immer geändert worden, richtig? Sollte also nicht mehr nach Reparatur auftreten?
Beiträge von Thomas
-
-
Die haben ja ein Kit für Parkraumüberwachung. Da geht die Cam aber nur an, wenn der G-Sensor was merkt, muss also bisschen wackeln. Eine ordentliche Powerbank könnte jedoch die Kamera zu einer 24/7 Überwachung verhelfen.
-
-
Das scheint leider mittlerweile nicht mehr zu gehen. Yello schreibt dazu, dass du den Autostrom-Tarif nur noch mit 2 Zählern bekommen kannst, was auch logisch ist, da die Reduktion der Preise aufgrund geringerer Netzentgelte für Steuerbare Verbrauchseinrichtung kalkuliert werden. Somit kann es nicht deinen gesamten Hausverbrauch berücksichtigen.
Einzige Lösungen sind also entweder man hat eine Wallbox oder ein Auto, dass mit einem Stromanbieter kompatibel ist, oder man hat zwei Zähler.Telefonisch ging das ohne Probleme, war aber bereits Bestandskunde.
-
-
Meiner war wieder mal in der Werkstatt LED Beleuchtung Fahrertüre und Beifahrertüre ausgefallen. Der Grund laut Werkstatt Feuchtigkeit . Es ist Feuchtigkeit im Kabelbaum und in der Antenne fürs auf und zuschließen. Die Türgriffe werden nun bereits das 4 mal ausgetauscht. Auch der Rest der von der Feuchtigkeit betroffen ist wird ausgetauscht
Wie siehts bei dir mit Garantie aus? Deiner war doch ein Vorführfahrzeug, also müsste die bereits abgelaufen sein? Meiner ist ja auch aus der allerersten Stunde, aber noch hatte ich keinen einzigen Ausfall. Vermutlich ändert sich das direkt nach meinem Post.
-
Für 6€ im Monat bekommst du das deutlich größere Ladenetz von EnBW und zahlst 46ct/kwh. Könntest auch jeden Monat beenden und wärst flexibler meiner Meinung nach.
-
Ich hoffe, du bist nicht bei der HUK. Sie streicht die Kostenübernahme für die Abdeckung und behauptet – selbst nachdem Mercedes einen entsprechenden Auszug aus den Smart-Vorgaben übermittelt hat – dass diese Arbeiten nicht erforderlich seien.
-
-