Gehe mal davon aus, dass 90% echte 80% sind wegen der Brutto/Netto Kapazität 🤔
Beiträge von Thomas
-
-
Mir hat man mittlerweile von zwei unabhängigen vertrauensvollen Werkstätten davon abgeraten, da man dann angeblich Roststellen nicht so gut identifizieren kann 🤷🏻♂️
-
-
Keine Probleme bei der v1 👍🏻
-
Fällt unter Warntöne und habe ich auch auf der niedrigsten Stufe. Sehr angenehm.
-
Gibt neues Kartenmaterial. Vielleicht hilft's? Zumindest sollte die Aktualisierung jetzt viel einfacher sein.
-
Diese soll aber qualitativ deutlich schlechter sein, auch wenn die Katalogbilder sehr gut aussehen.
-
Dafür kommt dann vielleicht der #3
Jede Wette. So wie er den Kofferraum angepriesen hat, dass der genau das bisschen mehr bietet was die Frau für den Transport der Sachen von den Kids bräuchte… 😅
-
Ich hab’s mittlerweile auch Orten können. Es kommt aus dem Fußraum. Dort ist es richtig Laut.
Hab’s mal als Video aufgefangen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo Born, halte uns bitte auf dem laufenden. Ich habe exakt dasselbe Geräusch im Heizmodus. Habe auch etwas länger gesucht gehabt, kommt aber definitiv vom Klimakasten aus der Fussraummitte. Audiofile hatte ich von mir hier ja mal angehängt, 1zu1.
-