Beiträge von CMAPT#1

    Heute zum ersten Mal, seit dem 30.3, konnte ich den digitalen Schlüssel nicht verbinden 😤 davor die ganze Zeit nur mit dem digitalen Schlüssel gefahren. Die App und das Auto neu gestartet, es hat nix gebracht.


    Meine Frau musste mir den Ufo auf die Arbeit bringen, damit ich wegfahren konnte. In der App steht das Auto in Berlin, obwohl es physisch in Marburg ist 🤦🏻‍♂️


    Hab immer noch 1.0.3

    Wie bei mir, bis jetzt keine Probleme (auch mit dem digitalen Schlüssel nicht) gehabt, nur das Netzwerkfehler verhindert das Update auf 1.1.1


    Aber ich warte auf das nächste Update 😊 wenn es dann nicht funktioniert, dann gehts in die Werkstatt.

    Hallo zusammen,


    hab lange mitgelesen und hatte nix zu berichten, da soweit alles problemlos funktioniert hat. Bin mit dem Auto sehr zufrieden. Jetzt nach dem Urlaub wollte ich das Update installieren, leider bekomme ich das gleiche angezeigt. Ticket ist erstellt.

    Keine Lust auf einen Werkstattbesuch wegen einem Update, was sowieso bescheiden funktioniert und keine ersichtlichen Verbesserungen mit sich bringt 😬

    Bin am überlegen einfach abzuwarten und das nächste Update installieren (wenns funktioniert)