Hallo zusammen,
Bin jetzt als am überlegen das Auto zu verkaufen, da der Service von smart sehr schlecht ist (so wie es aussieht, wird es sich auch nicht bessern) und die Werkstatt in Gießen eine Katastrophe ist. Ich habe keine Lust mich ständig deswegen aufzuregen.
Hier meine Story:
Mein Auto war wegen der Inspektion und Garantiereparatur insgesamt 9 Tage in der Werkstatt.
Es war die LED in dem Griff defekt (Warum wird der ganze Griff für eine LED gewechselt, muss ich nicht verstehen. Allein schon der Umwelt Gedanke passt hier nicht). Der Griff musste bestellt werden, das hat gedauert. Danach musste er noch lackiert werden und natürlich getrocknet (Die Farbe passt jetzt nicht mehr zum Auto). Das hat logischerweise auch gedauert. Soweit kein Problem.
Jetzt der Punkt der mich aufregt:
Ich habe für die Zeit einen Ersatzfahzeug bekommen. Jetzt, fast ein Monat später, bekomme ich eine Rechnung von der Werkstatt, weil smart nur 4 Tage übernommen hat. Ich muss jetzt die restlichen 5 Tage selbst bezahlen. Auf meine Nachfrage warum das so ist, bekomme ich den Hinweis von smart :
pasted-from-clipboard.png