Beiträge von Fuchsi
-
-
-
Letztendlich sind die WB von Smart oder Mercedes auch nur gelabelte WBen von irgend einem anderen Hersteller. Somit kann man sich den Aufpreis für den Namen auch sparen und direkt bei einem der Wallboxherstellern kaufen. Wie bereits empfohlen frag deinen Elektriker was er dir für deinen Bedarf empfehlen würde und womit er sich auch auskennt. Ansonsten die GO-E ist hier sehr weit verbreitet und kann sehr viel bereits serienmäßig.
Die von Smart ist von ABB, müsste die Terra AC sein die habe ich, und da wird auch der Opel Mokka E der Frau ohne Probleme geladen. Bin damit zufrieden. Bei dem letzte Update ist sie sogar für PV nutzbar.
-
Du kannst die deine Schuhe putzen am Automaten, Kaffee trinken etc. zum Schluss wird das Auto noch von Hand nachgerechnet.
-
-
Diese Scheinwerfer mit den Derrick-Tränensäcken gefallen mir nicht.
-
Ich kenne hier in Hagen eine Waschanlagen, die mit Förderband arbeiten und man auch aussteigen muss.
Best Carwash, da fahre ich aber nicht mehr hin, weil ich seit ca. 4 Jahren hier bei der Arbeitsstelle ca. 500 Meter Luftlinie eine super
Waschanlage haben.
Die machen auch Fahrzeugaufbereitung und Versiegelungen, sowie die Aufbereitung der Fahrzeuge des Porsche Zentrum gleich neben denen.
-
Hatte diese Probleme aber auch mit meinem Subaru Forester SJ bei DAB+, trotz Haifischflossenantenne auf dem Dach hinter.
Aber nicht so schlimm wie im #1, zumal der Forester vernünftig dann schnell auf FM umgeschaltet hat.
-
-
Ist bei Euch das auch so, das nach dem Einsteigen die Türgriffe nicht gleichzeitig einfahren?
Bei mir fährt erst der Beifahrertürgriff ein dann der hinteren Tür rechts, dann links und zuletzt der Fahrertürgriff.
Dauert gefüht eine halbe Minute. Kann ja nicht vorher aus der Garage fahren, zumal die Headunit auch noch ca. 1 Minute zim hochfahren braucht.