Selbst der Opel Mokka e der Frau hat serienmäßig eine Wärmepumpe. Mir würde auch keine E-Auto ohne WP ins Haus kommen.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Hier mal die Daten wo man sehen kann ob die Starterbatterie gesund ist.
-
Im Lademenü die geplante Ladezeit einstellen und die Vortemperierung mit aktivieren.
Wenn du willst auch den Innenraum mit vorwärmen lassen.
Bei mir ist der Innenraum warm genug, wenn ich mein Fahrzeug so lade, dass es zur Abfahrzeit morgens um 6 h in der Garage fertig ist.
Da brauche ich weder Sitzheizung noch Lenkradheizung. -
Dann brauch man sich aber nicht später wundern, das die Modelle in der Versicherungseinstufung um einiges höher eingestuft werden.
-
-
Mache ich genauso, über die App nicht zuverlässig genug. Könnte es auch über die WB machen, aber muss es dann wieder aus der Programmierung nehmen da die Frau Ihr Fahrzeug auch gelegentlich laden muss.
-
-
Ich habe zweimal nachträglich Rechnung über den Ersatzwagen bekommen.
Da ich aber alles per Mail mit dem Servicetechniker kommuniziert hatte, konnte ich es belegen und die Rechnungen wurden storniert.
-
Das klingt tatsächlich am wahrscheinlichsten. Danke. Irgendeine Idee, wie ich die Warnung bis zum Werkstatttermin ausschalten oder leise stellen kann?
LEIDER kannst du das nicht abstellen.
Du musst zum Reifenhändler und die Sensoren verheiraten lassen mit dem Smart. Dann etwas fahren und dann müsste es ok sein.
Ich hatte dazu hier im Forum berichtet über meine Odyssee mit meinen Winterrädern 2023.
-
Das hatte ich nachdem Kauf meiner Winterkompletträder auch.
Es hatte sich dann heraus gestellt das die Sensoren der Winterräder erst noch mit dem #1 verheiratet werden mussten.
Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall.