Ich bekomme drei Getränkekisten Wasser nebeneinander in den #1 bei steil stehender Rückbank.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Bei mir am Montag eine Meldung bei Ladebeginn und bei Ladeende. So wie es sein soll.
-
Wir haben in den Mokka e der Frau von Stop and Go das 8-Plus-minus einbauen lassen.
Fahrzeug steht immer auf der Straße.
STOP&GO Marderabwehr » Online-Shop für MarderschutzÄrger mit lästigen Auto- und Hausmardern? Individuelle Marderabwehr gesucht? Setzen Sie jetzt auf unsere über 30 Jahre Marder-Abwehrerfahrung.www.marderabwehr.de -
Neeee... ohne Angaben wie die das ermittelt haben taugt die Seite dieses Springer-Blödsinns mal wieder bestenfalls zum Popo abwichen. Es darf massivst bezweifelt werden dass diese Werte auch nur unter annähernd vergleichbaren, geschweige denn unter realistischen, Bedingungen ermitteilt wurden.
Die WLTP Werte sind aber auch nicht mit der Realität vergleichbar.
-
Diese Vergleich sind doch auch nur Augenwischerei wie die verpflichteten Angaben des WLTP-Verbrauchs.
Aber zum Vergleich schon nützlich, da andere Werte nicht verfügbar.
Ich möchte auch nicht mit dem Bereitstellen solcher Berichte hier eine riesen Diskussion auslösen.
Da lohnt es sich nicht über so etwas sich hier auszulassen.
So etwas kann man aber jeder Autozeitschrift unterstellen.
-
-
-
-
Beim Opel Mokka muss man die Navikarten noch am PC downloaden und dann auf einen Stick ziehen dann soll man den Motor laufen lassen oder fahren. Habe das jetzt schon zweimal am Mokka e gemacht bin dann immer eine 3/4 Stunde durch die Gegend gefahren. Das ist noch viel blöder.
-
Die original ABB Terra AC 11 kW.