So ihr Lieben,
Der Wagen ist zurück Dachblende perfekt eingepasst, Farbe ebenfalls, alles wie neu. Kein Unterschied.
Herzliche Grüße
So ihr Lieben,
Der Wagen ist zurück Dachblende perfekt eingepasst, Farbe ebenfalls, alles wie neu. Kein Unterschied.
Herzliche Grüße
Bei meinem #1 Premi wird jetzt am 13.05.25 die Windschutzscheibe getauscht (steinschlag mit Riss im Sichtfeld).
Auch hier wurde ich nach der Fahrzeugfarbe gefragt, weil die Dachlippe mit ersetzt werden muss und vor Ort lackiert wird.
Dauert wohl 2 Tage, weil der Kleber richtig aushärten muss.
Zum Glück ein Firmenwagen, der mich nur den Geldwerten Vorteil kostet (ca. 60€ im Monat)
Kommt hat schon mal vor. Wie schnell ist den die Windschutzscheibe geliefert worden?
Kommt hat schon mal vor. Wie schnell ist den die Windschutzscheibe geliefert worden?
Den Termin habe ich am 05.05.25 gemacht, Scheibe war wohl auf Lager, nur die Dachlippe musste bestellt werden. Reperatur wird direkt bei Mercedes Hamburg (FED) gemacht.
Es geht also doch schneller. Danke für die Info.
Musste letzte Woche die Scheibe wechseln wegen Steinschlag. Scheiben hatten sie auf Lager.
Kosten insgesamt CHF 3200 (3400 Euro)
Wird das von der Deiner Kfz-Versicherung übernommen?
Wird das von der Deiner Kfz-Versicherung übernommen?
Ja wird übernommen, da ich Kasko-Glasdeckung habe.
Ist in Deutschland regulärer Bestandteil der Teilkasko und dies regulärer Bestandteil der Vollkasko.
Ist in Deutschland regulärer Bestandteil der Teilkasko und dies regulärer Bestandteil der Vollkasko.
So ist es, auch in der CH