Beiträge von Fuchsi

Was man leider auch nicht vergessen darf: Obwohl der Ur-Smart keine "China-Karre" war, gilt mit rund zwei Millionen verkaufter Fortwo in 20 Jahren finanziell als einer der grössten Flops der jüngeren Mercedes-Geschichte.

Da hat aber Mercedes noch mehr Flops gehabt. X-Klasse, R-Klasse, Van auf A-Klasse etc.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was mir seit 1.6.0 auch aufgefallen ist, das sich der Fernlichtassistent viel seltener anschaltet.

Habe ja in meinem Premium das Matrix-LED-Licht.

Kann das auch jemand bestätigen, das es so bei seinem Fahrzeug ist.?

Ich schalte AC auch ca. 5 Minuten vor Erreichen des Zieles wieder aus, damit dieses nicht passiert.

Ich fahre jetzt seit 25 Jahre Fahrzeuge mit Klimaanlage und habe das immer so gehandhabt, muss aber auch dabei sagen, das ich bei allen Fahrzeugen nach drei Jahren eine Klimaanlagenwartung habe durchführen lassen. Bei zwei Nissan Fahrzeugen war es sogar Bestandteil der großen Inspektion alle 2 Jahre.

Auch mit 1.6.0 geht per beiden App

die Vorklimatisierung nur wenn ich vor dem Verlassen des Fahrzeuges die Klimaanlage auf max umgestellt damit ich dann vorkühlen kann.

Ich muss dabei sagen, dass ich AC nur bei Bedarf anhabe, und dadurch diese bei aktivieren über die App Vorkühlung 16°C nicht funktioniert.

Hatte das am Freitag nochmals versucht, da war AC nicht beim Verlassen des Fahrzeuges an. Und wie bereits gesagt ging die Vorklimatisierung über die App nicht.

Ich weiß ja was ich machen muss damit ich kurz vor Feierabend die Klimatisierung über die App bekomme.

Android Version jetzt auch aktiv.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei 1.5.2 hatte ich das Problem, Wetter wurde nicht mehr angezeigt, angemeldet war ich, Datenschutzeinstellung war sogar ein. Aus und wieder ein, lief bis zum nächsten Start. Habe dann das Kommunikationsmodul zurückgesetzt, danach war alles okay. Komischer Weise alles andere funktionierte.

War bei mir heute Morgen auch. Ich war angemeldet und er Fuchs reagierte auch nicht.

Es waren mehrere Datenschutzeinstellungen inaktiv.

Nach dem aktivieren ging wieder alles.

Was ist das den jetzt schon wieder für ein Blödsinn! X(

‎Ad-Hoc Map
    ‎Die Ad-Hoc Map zeigt dir Ladestationen mit CCS-Anschluss und einer Ladeleistung ab 50 kW, an denen Ad-hoc-Laden ohne Registrierung möglich ist. Die Bezahlung…
    apps.apple.com

Android folgt noch.

Und gestern in der AB Sonderheft Firmenwagen ein zweiseitiges Interview mit Herrn Ufer, bezogen auf Smart als Firmenwagen. Und natürlich das sie auf der IAA sind.