Ich muss beim verlassen des Fahrzeuges, wenn ich später Vorkühlen möchte die Klima auf max. stellen.
Dann funktioniert bei meinem Fahrzeug die Vorklimatisierung wie ich es mir vorstelle, sonst
wird nur die zuletzt eingestellte Temperatur aktiviert.
Ich muss beim verlassen des Fahrzeuges, wenn ich später Vorkühlen möchte die Klima auf max. stellen.
Dann funktioniert bei meinem Fahrzeug die Vorklimatisierung wie ich es mir vorstelle, sonst
wird nur die zuletzt eingestellte Temperatur aktiviert.
Und wo gibt es in Google Maps eine Ladeplanung??!!
Das war zu befürchten. Mich wundert nur das die IT-Probleme bei Mercedes-Benz längst gelöst wurden.
War bei mir nicht so: meine 1. Inspektion war problemlos auf Kosten von Smart bei 27.300 km möglich.
Wobei das bei Dir ja nun rein gar nichts mit Garantie zu tun hatte sondern nur mit der Übernahme der Kosten.
Wo habe ich was geschrieben das es mit der Garantie zu tun hat.
Es wurde zwar beim vermeidlichen Termin zur 1. Inspektion Garantiearbeiten gemacht, aber die Inspektion wurde zu dem Zeitpunkt von Smart abgelehnt, weil die Vorgaben noch nicht erfüllt waren. (1500 km +/- als 30.000km oder 30 Tage +/- der Erstzulassung).
Da hält sich Smart sehr genau dran, musste ich selber erfahren, da ich vorher die erste Inspektion machen wollte.
Wenn Dir Torsten G. den kostenlos zugesagt hat, kommt da nichts nach…
Nein, Herr Gregor K.
Hattest du den Leihwagen umsonst?
Beim ersten Termin am 05.05 bis 07.05 wurden ja Garantiesachen gemacht.
Da hatte ich zwar eine Rechnung bekommen aber Reklamiert und sie wurde storniert.
Ob diesmal auch noch eine Rechnung kommt, mal schauen sollte eigentlich nicht sein, da mit dem Werkstattmeister kostenlos vereinbart leider nur mündlich.
Mal schauen!
1. Wartung bei 29.538 km.
Da die Mercedeshäuser Jürgens/Bald vor ein paar Wochen gehäkt wurden konnte der Service nicht zurückgesetzt werden und auch kein SoC ausgelesen.
Es wurde der Aktivkohlefilter, alle Scheibenwischerblätter getauscht, Bremsflüssigkeit gewechselt, sowie der Zettel im Gehäuse der Frontkamera entfernt und der defekte Clip der mittleren Kopfstütze ausgetauscht sowie der Wagen gewaschen.
Sobald das IT-System wieder mit dem Smart Server kommuniziert bekommen ich Bescheid um die Serviceanzeige richtig einzustellen.