Habe die gleichen Reifen auf meinen #1 Premium und bei jetzt 25.000 km noch 5 Millimeter Profil aber Sägezahnbildung und daher sind sie sehr laut geworden. Daher für den Brabus eine gute Laufleistung.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Sowas nennt man sportliches Fahrverhalten.

-
Habe den Bericht auch schon vor ein paar Tagen gelesen.
Kann die Ladezeit die für den #3 dort angegeben sind mit meinem #1 nicht bestätigen.
10 bis 80% SOC im Sommer ca. 28-35 Minuten.
-
-
...das mag im Fokus der #1 #3 #5 Inhaber die Denke im jetzt und Besitz sein. Ist aber zu kurz gedacht

Wo steuert der Laden insgesamt (noch) hin?
Wenn Sie die drei Baureihen aber vernachlässigen, werden die Besitzer und Leasingnehmer garantiert dieser Marke bei Umstieg auf ein neues Fahrzeug garantiert verlieren.
Und auch nicht mehr als Kunden wiedersehen.
Dafür wurden in den letzten 2,5 Jahren zuviel versprochen und nicht gehalten.
-
Die sollen erstmal die drei bestehenden Baureihen auf einen besseres Software Level bringen bevor sie ein neues Modell entwickeln.
-
Lass es Schmarti , er hat sich halt das falsche Fahrzeug gekauft, und nörgelt jetzt an seiner Fehlentscheidung rum und versucht es auf das Fahrzeug zu projektieren um seine Fehlentscheidung zu rechtfertigen.

-
Im Sommer für mich auch kein Problem die 300 Kilometer von 100% bis 10% zu erreichen, wenn wir in den Norden über A1 und A7 fahren. Im Mai die 760 KM nach Dänemark mit nur zwei Ladestops geschafft ohne zu schleichen.
ACC auf 115 km/h oder 120 km/h und gut is.
-
Heute mal wieder abgemeldet.
Mit QR Code über die Smore# ruck zuck wieder angemeldet.
-
Ich hab die guten Bosch Aero Wings drauf gemacht.
Wischt super im Set 18,99 Euro.
Fuchsi vielleicht muss auch mal die Scheibe ordentlich mit Alkohol reinigen. Kann sein dass du auch von der Waschanlage Wachs Rückstände hast die stören.
Ich benutze zur Scheibenreinigung innen und aussen Frosch Spiritus Glasreiniger da ist auch Alkohol drin.
Habe ich vor dem Scheibenwischerblätter Wechsel gemacht. Und auch vor ein paar Wochen nochmals.
Und in der Waschanlage nehme ich immer ein Programm ohne Wachs, da das Fahrzeug versiegelt wurde im Frühjahr.