Beiträge von Fuchsi
-
-
Termin wäre am 9.6.26 genau 2 Jahre.
Aber ich habe mal überschlagen das ich dann ca. 31.000 km drauf hätte und ausserdem ist da Feiertag und ich komme dann erst mit dem Fahrzeug wieder. Ja der Service ist kostenlos nur das Autohaus muss sich dass von Smart wieder holen, und ohne Freigabe von Smart keine Erstattung.
Ist ein großer Mercedes und Smart Autohaus Jürgens/Bald hier in Hagen und Sauerland. Was mich am meisten geärgert hat das ich erst nach zweimaligen Anruf diese Info bekommen habe und ich um 17h noch einen Eigentümerversammlung hatte, und darum auf heissen Kohlen saß.
Sowas geht gar nicht.
-
Habe jetzt Gestern mein #1 zur Inspektion gebracht bei 26977 km, jetzt bekomme ich die Info das das Autohaus noch keine Freigabe von Smart bekommen hat über die Kosten da ich zu früh dran bin. Ich fahre am 16.5 in den Urlaub und hätte dann über 30.000 km. Das kann es ja auch nicht sein.
-
Das Hauptproblem ist das kaum ein Mensch die neuen Smart # kennt.
-
-
-
-
Einfach bescheid sagen, dass die Wischergummis schlecht wischen. Das reicht für einen Wechsel
Werde ich heute machen beim abgeben meines #1 zur ersten Inspektion.
-
Hallo @all,
es war doch richtig das bei der ersten Inspektion auch der Wischerblättertausch inklusive ist, wenn man es wünscht.
-
Update erledig ging im WLAN in der Garage um einiges schneller als über 4G.
Und noch rechtzeitig kurz vor der Urlaubsreise.