Dann brauch man sich aber nicht später wundern, das die Modelle in der Versicherungseinstufung um einiges höher eingestuft werden.
Beiträge von Fuchsi
-
-
-
Mache ich genauso, über die App nicht zuverlässig genug. Könnte es auch über die WB machen, aber muss es dann wieder aus der Programmierung nehmen da die Frau Ihr Fahrzeug auch gelegentlich laden muss.
-
-
Ich habe zweimal nachträglich Rechnung über den Ersatzwagen bekommen.
Da ich aber alles per Mail mit dem Servicetechniker kommuniziert hatte, konnte ich es belegen und die Rechnungen wurden storniert.
-
Das klingt tatsächlich am wahrscheinlichsten. Danke. Irgendeine Idee, wie ich die Warnung bis zum Werkstatttermin ausschalten oder leise stellen kann?
LEIDER kannst du das nicht abstellen.
Du musst zum Reifenhändler und die Sensoren verheiraten lassen mit dem Smart. Dann etwas fahren und dann müsste es ok sein.
Ich hatte dazu hier im Forum berichtet über meine Odyssee mit meinen Winterrädern 2023.
-
Das hatte ich nachdem Kauf meiner Winterkompletträder auch.
Es hatte sich dann heraus gestellt das die Sensoren der Winterräder erst noch mit dem #1 verheiratet werden mussten.
Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall.
-
Ich notiere mich auch immer alles was das Fahrzeug betrifft in eine Excel-Liste.
Ausgaben, Stromverbrauch, Reifenwechsel etc.
Daher kann ich die gefahren KM je Räderpaar genau bestimmen, hatte hier aber nicht auf den Kilometer genau gepostet

-
Das kommt bei mir nur ganz selten vor, das die Türgriffe nicht ausfahren wenn ich mich dem Fahrzeug nähere.
Wenn ich dann auf den Sensor des Fahrertürgriffes drücke gehen alle Türgriffe auf.
Aber wie gesagt, die Smarties haben alle eine Eigenleben.

-
Hatte ich auch bei dem Vorgänger gemacht, werde es beim Smart nicht machen. Bei höheren Tempo okay, in der Stadt war ich nicht begeistert. Schnell trocken ist die Scheibe das ist der Vorteil. Bessere Eis Entfernung im Winter, konnte ich nicht bestätigen. Ich bin davon geheilt.
Und ich hatte beim vorigen Fahrzeug immer Schlieren wenn der Scheibenwischer an war. War das Produkt Umbrella vom Autoglasser aufgebraucht. Nutze es nur noch für die Seitenscheiben und Heckscheibe.