Mein S22 wird im Sommer schlichtweg zu heiß auf dem Induktionskochfeld.
Ohne Gummimatte ists besser aber dann fliegts halt rum.
Hab jetzt für den Sommer ein kurzes USB-C Kabel.
Musst auch gesitteter fahren. ![]()
Mein S22 wird im Sommer schlichtweg zu heiß auf dem Induktionskochfeld.
Ohne Gummimatte ists besser aber dann fliegts halt rum.
Hab jetzt für den Sommer ein kurzes USB-C Kabel.
Musst auch gesitteter fahren. ![]()
Andimp3
Da muss ich dir leider widersprechen.
Ich habe das IPhone 16 und es funktioniert nicht.Auch bei anderen Modellen wie Samsung Galaxy und andere hab ich das Problem gehabt.Es liegt definitiv an Smart und das Problem ist bekannt nur leider gibt es keine Lösung.Und das Stört mich weil ich Denke wenn schon eine Ladeschale drin ist sollte diese auch Problemlos funktionieren wurde das nicht getestet vom Hersteller frage ich mich dann.Kommt mir alles etwas unausgereift vor.
Hatte das Problem auch nehm mal die Gummimatte raus. Dann funktionierte es bei meinem Samsung Galaxy S22 problemlos.
Der vielleicht Bald.
800V 75 kWh.
Ich bin drin war aber nicht abgemeldet.
Und die Daten das die Nacht der 12V Akku geladen wurde auch.
Allerdings hatte ich vergessen mich in der Hallo Smart App abzumelden.
Werde Morgen nochmal schauen. Da Fahrzeug bis Montagmorgen nicht bewegt wird.
Dann werde ich mir neue Sommer-Reifen aufziehen lassen. Es werden die hier.
Da habe ich nicht dran gedacht da reinzuschauen. ![]()
Ankündigungen eines CEO der nicht mehr im Unternehmen ist.
Und dieses Änderung werden erst im chinesischen Markt platziert,
und oft kommen nicht alles was in China bei Smart angeboten wird auch in Europa angeboten.
Ich würde da nicht drauf spekulieren.
Wie sieht es eigentlich aus bei den Reifen, welche Profiltiefe müssen die bei der Rückgabe haben?
Kann das schon jemand sagen der sein Fahrzeug nach 3 Jahren wieder zurück gegeben hat.
Oder schon andere Fahrzeug nach dem Leasing zurückgegeben hat.
Hintergrund meiner Frage ist.
Ich habe die Dunlop Sommerreifen als Erstausrüstung, die habe zwar noch 5 Millimeter
Profil aber seit letzten Herbst starke Abrollgeräusche durch Sägezahnbildung.
Ich habe ja meine #1 noch knapp 15,5 Monate bis zur Rückgabe.
Die Geräuschbildung ist schon sehr heftig, das habe ich gemerkt nach dem ich wieder auf Winterräder gewechselt bin.
Ich überlege mir jetzt zum Räderwechsel auf Sommerräder gleich neue Reifen aufziehen zu lassen.
Die dürfen dann ja zur Rückgabe Anfang Juni 2027 noch genügend Restprofil haben.
Danke Dot für die ausführliche Erklärung.
![]()
Dann habe ich mir das nicht eingebildet.
Werde es noch diese und Anfang nächste Woche testen, da ab Mitte der Woche ich nach 4 Wochen wieder in die Garage kann.
Dann benötige ich keine Vorheizung mehr und kann dann auch wieder an meiner WB laden, so das das Fahrzeug am Morgen um 6 Uhr zur Abfahrt ins Büro geladen ist. Dann ist das Fahrzeug auch innen warm und die Wärmepumpe brummt dann vor sich hin.
Oder ein Sicherheitstraining machen, da wird oft eine Vollbremsung gemacht. ![]()
Und Spaß macht es noch zusätzlich. ![]()