Waren das nicht nur die ersten Auslieferungen beim Pro+ in 2023 die nur einen einphasigen Lader hatten, und später ist auf 3 phasig geändert worden, und jetzt hat nur noch der Pro den einphasigen Laden.
schaut mal hier oben.
Waren das nicht nur die ersten Auslieferungen beim Pro+ in 2023 die nur einen einphasigen Lader hatten, und später ist auf 3 phasig geändert worden, und jetzt hat nur noch der Pro den einphasigen Laden.
schaut mal hier oben.
Bei mir auch noch 2.2.0 ![]()
Dem widerspreche ich ja auch nicht.
Nur kommen Deine Beiträge für nicht Smart-Insider so rüber, als ob das schon in China vorgestellte und veröffentlichte, kurze Zeit später auch in Europa angeboten wird.
Das ist leider nicht der Fall und kann Smart Interessierte in die Irreführen.
Daher sollte es explizit mit in die Berichte als Hinweis vermerkt werden, auch wenn die Überschrift Smart in China ist.
Das ist auch nur das was in den vorigen Berichten hier schon steht. Hauptsache clickbaite
Clever Du hast wie immer Recht und ich meine Ruhe. ![]()
Wir werden ja sehen was nach Europa kommt, aber sicher nicht 2027.
Bei den Felgen würde ich Smartrepair machen lassen, hatte ich schonmal an einem anderen Fahrzeug machen lassen bei sowas.
Bisher war aber diese Informationsquelle immer richtig mit dem was er mitgeteilt hat bzgl Smart und Ankündigungen die zwar China betrafen und im Europa nicht kamen.
Im andern Forum gibt es neue Infos dazu, es wird nichts mit 800V für Europa.
Für mich ist die Wahl sehr sehr klein geworden.
Das Fahrzeug muss in die Garage passen, das ist ja mit dem Smart #1 schon eine Herausforderung wegen der Fahrzeugbreit.
Es kämen jetzt nur ID3Neo, CupraBorn in frage. Wenn ich sie so ausstatte wie der jetzige Premium bin ich bei Preisen weit über 50.000€ und höheren Leasingraten aber noch bei den 170kw Fahrzeugen allerdings mit dem großen Akku.
Muss sie mir in Natura anschauen, und dann ggf. auch noch Kompromisse eingehen. Keine verschiebbare Rückbank, weniger Leistung und auch Ausstattung nur gegen Aufpreis. Leasingpreise bekommt man leider nicht online raus.
Aber die beiden haben ja schon ordentliche Lieferzeiten bis 3/4 Jahr.
Mal schauen wie ich mich dann endlich entscheide, habe meinen ja noch bis Juni 2027.