Es gibt aber im Handelsregister keine Smart Deutschland GmbH.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Die Straße ist seit mehr als 40 Jahren unverändert.
-
Finde die Farbkombi auch sehr elegant.
Leider wird braunes Leder sehr oft nicht mit den nach meiner Meinung passenden Aussenfarben angeboten.
-
Diese Verhalten kenne ich noch von früher. War eigentlich mit TomTom schon immer so.
Das kommt daher, wenn TomTom eine Weile nicht mehr aktiv war, man gleich nach dem Starten von TomTom losfährt und auch noch aus einer Tiefgarage/Parkhaus herauskommt. Das renkt sich mit den Satelliten am schnellsten ein, wenn man kurz anhaltet, dabei ev. TomTom neu startet und 1 - 2 Minuten wartet.
Dieses Verhalten war während der Fahrt an einer relativ breiten Strasse (Verbandsstrasse in Hagen).
Das Handy war in der Jackentasche die ich beim Fahren anhatte.
-
Aral erhöht Ladepreise an seinen Ladesäulen deutlich - electrive.netAb dem kommenden Montag müssen Kunden, die an den Ladesäulen des Mineralölunternehmens in Deutschland mit dem Ladeangebot Aral pulse laden wollen, tiefer inwww.electrive.net
-
Das Laden ist in Dänemark 🇩🇰 sowieso eher günstiger.
Kommt drauf an was für Ladeanbieter man hat. Ich war ja voriges Jahr auch schon in Dänemark mit dem #1.
Die Preise sind wie hier in D bei den entsprechenden Anbietern.
Habe mir für dieses Jahr die Monta App runtergeladen und mich ach da registriert, die sollen wohl günstiger sein,
leider keine Ladesäulen in der Nähe unseres Ferienhauses.
Aber mit der App kann man auch bei Jet für 0,49€/kW laden.
-
Es kommt ja auch auf den Fahrstil an.
-
Die Schilder stehen aber schon ein paar Jahre an der gleichen Stelle mit den gleichen Geschwindigkeitsangaben.
Das Smart Navi zeigt da auch die falschen Daten.
-
Das ist der vielen Kurzstrecke geschuldet.
-
Habe heute mal mit TomTomGo AA navigiert, Fahrzeug sehr oft nicht auf der Straße und einige Geschwindigkeitsschilder nicht richtig in der APP zu den realen Schildern.
Wenn das dann auch so im Smart ist, nein danke.
PS: Karten erst heute Morgen vor der Fahrt im Handy upgedatet.