Tageszeitung WR Smart Bericht heute 22.07.2023
Beiträge von Fuchsi
-
-
Ich habe je mein Fahrzeug seit dem 16.06.2023.
Im Smart Bestellsystem ist er immer noch als nicht geliefert gelistet.
Habe auch schon zweit Tickets dazu bekommen, wo ich aufgefordert habe, das es endlich geändert wird.
Habe auch immer noch keine Abbuchung der monatlichen Leasingrate erhalten. Hat wohl mit dem Bestellstatus zu tun.
Werde mich mal mit ALD in Verbindung setzen.
-
Ich frage mal dumm, wo reklamiert ihr, gibt es eine spezielle Emailadresse?

-
Das heißt nicht flicken sonder Vulkanisieren.

Vulkanisation von Autoreifen | Kfz-Technik Fehl GmbHReifenschaden durch einen Nagel? Wie die Vulkanisation des Autoreifen Ihnen helfen kann, erfahren Sie hier in unserem Ratgeber.www.kfz-technik-fehl.de -
Ich hatte am Wochenende auch keine Hinweis im Navi für den 45 Minuten Stau auf der A46 bei Wuppertal.
Ja ich bin in meinem Fahrzeug angemeldet.
Wurde aber im Radio gemeldet, und bin abgefahren.
-
Schon mal den Limiter da benutzt, wie verhält der sich in solchen Straßen, da sollten ja die anderen Assistenten aus sein oder?
-
-
Das ist doch nur eine Auto kein heiliger Gral.

Solange keine Personen zu Schaden gekommen sind, ist es doch nur Blech und Plastik.
-
Ist nur komisch das es vorher ohne die Sprachtaste sehr gut funktionierte.

-
Es wird oft falsch verstanden wenn man sagt ich fahre mit 120 km/h, das das die Höchstgeschwindigkeit ist die man auf der BAB fahren möchte, wird damit gemeint.
Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 120 km/h ist doch kaum noch auf der BAB erreichbar, zu viele Baustellen und Tempolimits.
Aber hier gibt es ja welche die immer alles auf die Goldwaage legen müssen, und immer alles kommentieren.