Alle Datenschutzrichtlinien waren an, hatte ich als erstes geprüft.
Nach dem erneuten Fahrtantritt ca. 1h später waren die Wetterdaten wie gewohnt da. ![]()
Alle Datenschutzrichtlinien waren an, hatte ich als erstes geprüft.
Nach dem erneuten Fahrtantritt ca. 1h später waren die Wetterdaten wie gewohnt da. ![]()
Wetterdaten heute Morgen nicht verfügbar.
Bin angemeldet und 4G vollen Ausschlag.
Immer wieder was neues.
Fuchsi, da stimmt irgendwas nicht mit deiner Windschutzscheibe. Warum sollten neue Wischer auch sonst schmieren? Vor allem, weil du jetzt auch noch ein anderes Fabrikat genommen hast.
Sind aber auch Made in China.
Die Hybrox Scheibenwischerblätter sind nur unwesentlich besser als die Original Smart Scheibenwischerblätter.
Sie schmieren auch nur etwas weniger. ![]()
Werde die Tage die Frontscheibe nochmals mit Scheibenreiniger putzen.
Und Leasing Fahrzeuge sind ausgeschlossen. ![]()
Die Berechnung erfolgt ja durch die vorher gefahrene Strecken.
Bei meinen hier gemeldeten Reichweite von 471 km bei 100% SOC, ist jetzt bei 50 % SOC auch nur noch 182 km Reichweite.
Da ich jetzt täglich in Büro und zurück gefahren bin, und daher eine anderen Verbrauch habe.
Ich habe am 07.10.25 bei Ionity in der Eifel geladen mit meiner Maingau-Ladekarte.
Kann aber bis heute in der App diesen Ladevorgang nicht finden.
Einen Ladevorgang am 05.10.25 auch bei Ionity aber anderer Standort war eine halbe Stunde später in der Maingau-App ersichtlich.
Habt Ihr das auch schonmal gehabt, das ein Ladevorgang nicht abgerechnet wurde?
Habe ja Monatsrechnung, das ist ja dann noch etwas hin, aber schon komisch.
Komfort-Modus, Autobahn BAB 45 vom Westhofener Kreuz bis Seligenstätter Kreuz. Dort bei der Schwester Übernachtet in der Nähe. Von dort über Landstrassen und durch Städte nach Bingen am Rhein und weiter zur Mosel in der Nähe von Bernkasel- Kruse. Dort zwei Tagesausflüge nur Landstrasse. Da zurück über Autobahn BAB A1 nach Hause. Nächsten Tag A1, A2 und Landstrasse in die Nähe von Lübbecke Ostwestfalen und zurück A30, A1 nach Hause zusammen ca. 1.100 km. 4Mal Zwischengeladen, das Bild ist dann Zuhause nach dem Laden an meiner WB aufgenommen. Autobahn Tempomat 115-125 km/h eingestellt wo es die Verkehrslage zulies.
Das geht aber doch auch im Oktober.
Aber du kannst doch jederzeit manuell an den Schaltern am Sitz diese verstellen ohne angemeldet zu sein. ![]()