Hier noch mehr Infos.

Smart #1 Modellpflege – ab Mitte 2026
smart #1 Modellpflege: Während der Premium und BRABUS mehr PS erhalten, sinkt die Leistung für den pure/pro
jesmb.de
Hier noch mehr Infos.
Ich habe eine Überzieh-Sonnenbrille seit letztem Jahr auch mit polarisierten Gläsern bei meinen Optiker gekauft.
Ja HUD ist schlechter erkennbar aber ausreichend. Da ich sehr stark kurzsichtig bin schlägt eine angepasste Sonnenbrille über 1000 € zu buche, das sehe ich nicht mehr ein. Zumal ich nach meiner Augen-Operation wieder eine neue benötigt hätte.
"Überzieh-Sonnenbrille Test & Vergleich 2025: Produkte auf BILD" https://www.bild.de/vergleich/…3g1yeCQNdU8xoCckQQAvD_BwE
Bei mir Gestern auch wieder.
Kostet doch bei Ionity mit mobilize me auch nicht mehr. Gut, kommen noch 5€/Monat Abogebühr hinzu. Aber bei meiner Lademenge ist das auch nur 0,01€/kW. Sind dann 0,40€/kW.
Das nützt mir nur nichts wenn in der Umgebung des Urlaubsortes es keine Ionity Ladesäulen gibt.
Und es in Deutschland auch nicht gerade auf den von mir bei längeren Reisen befahren BAB fast keine von Ionity vorhanden sind, zumal ich Autohöfe bevorzuge. Und mit Ionity App 2023 sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wären sie nur ein Notnagel für mich.
Weiß man es, vielleicht durch das Gebläse auf und abwegt!😉
Bei mir am Fahrzeug ist der Zettel auch sichtbar, werde das bei der Inspektion am 12.06.25 ansprechen, das er entfernt werden soll bevor es zu Problemen kommt.
Foto reiche ich nach.
Ist vielleicht bei deinen Fahrzeug auch der QS-Aufkleber in die Nähe des Lichtsensors gerutscht und bei der Fahrt durch Erschütterungen mal zu nah dran und dann wieder weg vom Sensor?
Das ist bei mir schon seit 06/23 so mit meinem Galaxy S22, daher bin ich in der App nur bei Bedarf angemeldet.