Beiträge von Fuchsi

Vorklimatisieren mache ich sehr sehr selten, das kann es nicht sein. Ist auch jahreszeitlich unabhängig.

Ist auch nicht wichtig, ich telefoniere fast nie im Fahrzeug und den Weg von Zuhaus ins Büro finde ich nach mehr als 28 Jahren im Schlaf.

Und auf Reisen, weiß ich ja der Problematik und kann entsprechen reagieren.

Das Handy verbindet sich Wireless nicht mit dem Fahrzeug ist von Zeit zu Zeit so, ein Rhythmus kann ich da nicht erkennen. Kabel nutze ich nicht. Ich muss es dann manuell über das Handysymbol bei den drei Symbolen (AA,Musik,Handy) verbinden.

Und bei mir sind zwar die 3 Symbole da (Android-Auto, Musik, Telefon) aber es gehen nur 2 gleichzeitig. Da ich keine Musik über das Handy höre ist es ob.

Habe aber immer noch das Problem das sich mein Handy Samsung S22 Galaxy in regelmäßigen Abständen nicht mehr automatisch verbindet.

Andimp3

Da muss ich dir leider widersprechen.

Ich habe das IPhone 16 und es funktioniert nicht.Auch bei anderen Modellen wie Samsung Galaxy und andere hab ich das Problem gehabt.Es liegt definitiv an Smart und das Problem ist bekannt nur leider gibt es keine Lösung.Und das Stört mich weil ich Denke wenn schon eine Ladeschale drin ist sollte diese auch Problemlos funktionieren wurde das nicht getestet vom Hersteller frage ich mich dann.Kommt mir alles etwas unausgereift vor.

Hatte das Problem auch nehm mal die Gummimatte raus. Dann funktionierte es bei meinem Samsung Galaxy S22 problemlos.

Ich bin drin war aber nicht abgemeldet.

Und die Daten das die Nacht der 12V Akku geladen wurde auch.

Allerdings hatte ich vergessen mich in der Hallo Smart App abzumelden.

Werde Morgen nochmal schauen. Da Fahrzeug bis Montagmorgen nicht bewegt wird.