Kann ich nicht bestätigen. Android.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Es gibt schon das erste Update.
-
Selbst der Importschlager MG4 kommt "nur" auf 12000 Exemplare in 2024.
Und den sehe ich hier in meiner Umgebung noch seltener als die #1/3
-
Nur Smart nicht
Elektroautos legen im August um 46 % zuMercedes verliert leicht, smart deutlicher: die Zulassungszahlen von August 2025 - Elektroautos wachsen um 46%jesmb.de -
-
Ist an einer Kreuzung mit Ampelanlage und Kameras anstatt Kontaktschleifen. Ob es daran liegt, keine Ahnung.
-
Was man leider auch nicht vergessen darf: Obwohl der Ur-Smart keine "China-Karre" war, gilt mit rund zwei Millionen verkaufter Fortwo in 20 Jahren finanziell als einer der grössten Flops der jüngeren Mercedes-Geschichte.
Da hat aber Mercedes noch mehr Flops gehabt. X-Klasse, R-Klasse, Van auf A-Klasse etc.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann hofft mal das die Händler auch die Teile da haben.
Würde mich lieber vorher nochmals vergewissern.
-
-
Ich schalte AC auch ca. 5 Minuten vor Erreichen des Zieles wieder aus, damit dieses nicht passiert.
Ich fahre jetzt seit 25 Jahre Fahrzeuge mit Klimaanlage und habe das immer so gehandhabt, muss aber auch dabei sagen, das ich bei allen Fahrzeugen nach drei Jahren eine Klimaanlagenwartung habe durchführen lassen. Bei zwei Nissan Fahrzeugen war es sogar Bestandteil der großen Inspektion alle 2 Jahre.