Der mag nicht mehr und das völlig zu recht

  • Ich finde es auch naiv zu glauben das ein neue entwickeltes Auto sofort funktioniert. Ich rede von der Software. Warum haben manche einfach keine Geduld? Vor allem die Fehler die er auflistet, hätte man gerne 🤣 manche würden sich freuen wenn NUR der digitale Schlüssel und Update per ota nicht funktionieren würde. Ich hab die gleichen Probleme und mich stört es überhaupt nicht.


    Wenn technisch alles okay ist, dann ist das ein super Auto. Meine Arbeitskollegen und Bekannte staunen immer wieder, was das Auto alles drauf hat. Das Auto sorgt immer noch für eine Begeisterung bei denen, die mit mir unterwegs sind.


    Also, man soll schon realistisch sein und nicht für das Geld einen EQS erwarten (obwohl auch bei dem nicht alles perfekt ist)

    Premium seit 30.03.2023

    - 1.3.2 ✅

    - Kleber Quadraxer und Dachgepäckträger ✅

    - AHK folgt wenn die Systeme funktionieren

  • Nun klagt er, dass ihn die Werkstatt nicht (mehr) ernst nehme.

    Kein Wunder wenn er da so auftritt wie in seinen Videos.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Hmmm, ich sehe schon, hier im Forum hat der einen schweren Stand mit seiner Kritik an Smart, hier möchte man sowas weder sehen noch hören.

  • Der hat einen schweren Stand, weil seine Kritik lächerlich ist. Es gibt sicherlich Punkte am #1, die zurecht kritisiert werden. Auch hier im Forum. Aber seine Punkte rechtfertigen die reißerische Überschrift zu seinem Video eben nicht.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Hmmm, ich sehe schon, hier im Forum hat der einen schweren Stand mit seiner Kritik an Smart, hier möchte man sowas weder sehen noch hören.

    Das entspricht schlichtweg nicht den Tatsachen. Hier gibt es genügend Kritiker, mich eingeschlossen.

    Ich habe noch nie so viel Geld für ein Auto ausgegeben und bin dahingehend mit sehr hohen Erwartungen in das Auto eingestiegen, die zumindest bis jetzt nicht alle erfüllt wurden. Und, da gebe ich ihm tatsächlich Recht, ist bei mir zumindest vor längeren Urlaubsreisen auch so ein mulmiges Gefühl da wo ich mich frage, was mich denn so alles an Überraschungen erwartet.

    Ich habe versucht, mir das Video komplett anzugucken. Als ich aber nach 15 Minuten Gejammer erst verstanden habe, dass es ihm eigentlich (zumindest bis dahin) einfach nur um die BETA-Funktionalität des digitalen Schlüssels ging, habe ich abgeschaltet.

    Der Mann war ja den Tränen nahe, so dass man hätte vermuten können, es sei etwas ernsthaft Schlimmes passiert.

    Sorry, aber Freunden oder Bekannten würde ich in so einem Gemütszustand empfehlen, über professionelle Hilfe nachzudenken. Und damit meine ich nicht die Werkstatt.....

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Hmmm, ich sehe schon, hier im Forum hat der einen schweren Stand mit seiner Kritik an Smart, hier möchte man sowas weder sehen noch hören.

    Bin glaube ich einer der größeren #1 Kritiker hier (ohne bislang einen zu haben), versuche aber sachlich zu bleiben und zuzuhören und respektiere dass jemand, der das Auto schon ein halbes Jahr hat, meist mehr von ihm weiß.

    Hab daher als Außenstehender oft fast Bammel, dass ich auf eine kritische Bemerkung hier was auf die Mütze bekommen, aber das ist noch nie passiert.

    Lange Rede kurzer Sinn, Dein Vorwurf ist unberechtigt.

    Zitat

    Meiner Meinung nach reiner Video-Clickbait.

    Oder außer Abonnenten keine Freunde?

  • Hmmm, ich sehe schon, hier im Forum hat der einen schweren Stand mit seiner Kritik an Smart


    Hmmmm, zunächst…


    1. „der“ hat hier im Forum überhaupt keine Kritik

    geäußert, sondern öffentlich ein Video bereitgestellt,


    2. welches Du, mehr oder weniger kommentarlos, ohne

    Erläuterung, schlicht und einfach im Forum verlinkt hast.


    Welche Reaktion(en) kann man darauf erwarten :/ ,

    insbesondere auf die Brüllerei mitten im Beitrag?


    hier möchte man sowas weder sehen noch hören.


    „Hier“ ist kein Facebo*k / X, sondern ein Forum, sprich

    eine Community, welche sich sachlich austauschen

    kann und möchte. User helfen im Idealfall Usern :thumbup:


    Dafür ist ein Forum da und ich bin hier raus :sleeping:

    Danke und schönen Abend…

    Voll elektrisch unterwegs seit 2020 - OPD Extremnutzer ;)


    Bitte achtet auf den Umgang und pflegt die Gemeinschaft. Netiquette? Klick.

    Das Forum und den Betrieb aktiv unterstützen? Werde Supporter: Klick. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert.